3. Liga: Dynamo Dresden – Rot-Weiß Erfurt live im MDR

13. August 2015 - 15:42 - keine Kommentare

Dynamo Dresden

Bereits am heutigen Donnerstag startet die 3. Liga mit dem Duell zwischen Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt (live im MDR). Die Sachsen sind nach vier Punkten und mit dem Heimvorteil im Rücken leichter Favorit, allerdings konnten die Thüringer bereits in der vergangenen Spielzeit zwei wichtige Siege gegen den heutigen Gegner einfahren.

Bei Dynamo Dresden übt sich man sich derzeit in Zurückhaltung. In einer sehr ausgeglichenen 3. Liga, in der man in der letzten Saison lange Zeit den Aufstieg anvisierte, aber dann vollkommen einbrach, lässt sich eine exakte Zielstellung nicht formulieren. Mit vier Punkten aus zwei Partien ist man gut in die neue Saison gekommen und hofft natürlich darauf, dass man drei weitere Punkte im spannenden Ost-Duell einfahren kann. Ein Bonus sind weiterhin die Zuschauer, die in einer großen Zahl ins Stadion kommen und die Mannschaft vorbehaltlos untersützen.

3. Liga: Dynamo Dresden – Rot-Weiß Erfurt live im MDR

Nach einer Niederlage und einem Unentschieden strebt Rot-Weiß Erfurt nun den ersten Sieg an. Allerdings darf man sich nicht von der Kulisse beeindrucken lassen, die scheinbar schon zum Auftakt in Magdeburg eine lähmende Wirkung auf die Mannschaft hatte. Die vergangenen Spielzeit mit zwei Siegen gegen Dynamo Dresden haben gezeigt, was alles möglich ist.

Die Partie zwischen Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt wird live ab 20.30 Uhr beim MDR übertragen. In der Mediathek des Senders gibt es einen passenden Live-Stream dazu.

Foto: Dynamo Dresden von Janos Balasz, CC BY – bearbeitet von borlife.

3. Liga: Dynamo Dresden - Rot-Weiß Erfurt live im MDR, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 3. Liga: Dynamo Dresden – Rot-Weiß Erfurt live im MDR

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!