Stern TV auf RTL mit Autoritäten und dem Wunder von Yuliya Almoril

12. August 2015 - 20:49 - keine Kommentare

Steffen Hallaschka begrüßt die Zuschauer von “Stern TV” am heutigen Abend mit spannenden und bewegenden Themen. Interessant wird das Psychologie-Experiment im Umgang mit Autoritäten. Wer sehr vertrauen die Menschen sogenannten Autoritäten. Bewegend wird das Schicksal von  Yuliya Almoril – eine junge Frau, die noch im Wachkoma ihr Baby zur Welt brachte und der es anschließend deutlich besser ging.

Der Menschen ist geneigt Autoritäten besonderen Glauben zu schenken und das eigene Urteilsvermögen hinten an zu stellen. Dies wird “Stern TV” mit mehreren Experimenten eindrucksvoll belegen. Unter anderem kocht ein Spitzenkoch für die Tester, die anschließend voller Lob sind. Allerdings hat das Essen nicht mit hoher Qualität zu tun, denn es stammt aus Konserven und wurde sogar ungenießbar gemacht. Die Tester sind natürlich erschüttert.

Stern TV mit dem Wunder von Yuliya Almoril

Wenn Yuliya Almoril ihre Geschichte erzählt, dann kann man nur Mitgefühl entwickeln. Bei einem Autounfall schwer verletzt, scheint die schwangere junge Frau und ihr Baby keine wirkliche Überlebenschance zu haben. Obwohl im Wachkoma bringt sie dennoch sieben Monate das Baby gesund zur Welt und anschließend geht es auch ihr deutlich besser. Sie muss zwar viele Dinge des Alltags neu erlernen und noch immer besteht ihr Leben aus zahlreichen Herausforderungen, dennoch scheint das Baby und ihre Gesundung ein kleines Wunder zu sein.

Bei “Stern TV” ab 22.15 Uhr auf RTL lernen die Zuschauer mit Yuliya Almoril eine außergewöhnliche junge Frau kennen. (Foto @ RTL / Stefan Gregorowius)

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL mit Autoritäten und dem Wunder von Yuliya Almoril

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!