Die Bachelorette 2015: Homedates mit Philipp, Patrick, Mario und Alex

12. August 2015 - 19:29 - keine Kommentare

Die Bachelorette

Die diesjährige Staffel von “Die Bachelorette” biegt allmählich auf die Zielgeraden ein. Alisa muss nun wirklich langsam ihr Herz entscheiden lassen. Um dafür gewappnet zu sein, geht es heute zu den Homedates mit Philipp, Patrick, Mario und Alex. Wer wird mit ihr auf Tuchfühlung gehen?

Auf der Suche nach der großen Liebe wird es langsam spannend für die Zuschauer und natürlich für Alisa. Nur noch vier Männer sind im Rennen und die müssen sich am heutigen Mittwoch in den heimatlichen vier Wänden beweisen. Die Bachelorette wird Philipp, Patrick, Mario und Alex zu Hause besuchen und dabei die Familie beziehungsweise Freunde etwas näher kennenlernen. Dadurch erhofft sie sich natürlich neue Erkenntnisse und auch einen besseren Zugang zu den Kandidaten.

Die Bachelorette 2015: Zwischen Philipp und Alisa kribbelt es

Spannend wird auf jeden Fall der Besuch bei Publikumsliebling Philipp. Der smarte Beamte liegt gemeinsam mit Alisa auf der Couch und man kommt sich näher. Allerdings traut sich der zurückhaltende Philipp nicht die Iniative zu ergreifen, obwohl er nun die große Chance dazu hat. Die Anspannung ist bei der Bachelorette ebenso zu spüren – hier kistert es gewaltig, aber wie weit gehen die Beiden?

Auch Patrick, Mario und Alex erhoffen sich mit dem Hoemdate bei Alisa punkten zu können, allerdings wird es einen der vier in der heutigen Nacht der Rosen erwischen. Ab 20.15 Uhr wird man es auf RTL erfahren.

Foto: © RTL / Luis Silveira e Castro

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette 2015: Homedates mit Philipp, Patrick, Mario und Alex

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!