Goodbye Deutschland auf Vox: Familie Lehmann & Familie Betz in Florida

11. August 2015 - 20:11 - keine Kommentare

Bei “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” auf Vox wollen Familie Lehmann & Familie Betz in Florida Fuß fassen und haben dabei ganz unterschiedliche Ziele. Nicole Betz möchte ihr eigenen Business in den USA eröffnen, während Andreas noch seine Frau Petra Lehmann ein Restaurant in Fort Meyers übernehmen.

Nach den Mallorca-Specials bei “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” geht es heute in ein weiteres Land, das sich bei Auswanderern einer großen Beliebtheit erfreut – die USA. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann wirklich Träume erfüllen, wie die Zuschauer am Beispiel von Rainer erfahren werden. Der ehemalige Sänger war in Deutschland ein Star mit der Gruppe “Wind” und hat sogar am Grand Prix teilgenommen. Die Liebe führte ihn aber in die USA, wo er zum Friseurkettenkönig und Millionär wurde. Nun möchte er es aber noch einmal mit der Musik versuchen.

Goodbye Deutschland auf Vox: Familie Lehmann & Familie Betz in Florida

Ganz anders sind die Voraussetzungen von Familie Betz. Auf Betreiben von Mutter Nicole geht es endlich in die USA, wo sie selbstständig arbeiten möchte. Dafür müssen aber viele Opfer gebracht werden, denn Mann Oliver gibt in Deutschland dafür sein gut laufendes Geschäft auf und die Zwillinge Ashley und Jason werden von ihren Freunden getrennt. Kann dies wirklich gut gehen?

Diese Frage stellt sich auch bei Familie Lehmann, die ein Restaurant in in Fort Meyers übernehmen wollen. Ohne entsprechende gastronomische Kenntnisse stürzt man sich in das Abenteuer und hofft auf das persönliche Glück.

“Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” wird um 21.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt. (Foto @Vox)

Goodbye Deutschland auf Vox: Familie Lehmann & Familie Betz in Florida, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox: Familie Lehmann & Familie Betz in Florida

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!