Heimlich verliebt auf Vox: Lisa braucht die Hilfe von Coach Judith Williams

11. August 2015 - 19:41 - keine Kommentare

Heimlich verliebt

Am heutigen Abend kann Vox mit einem neuen Format aufwarten. Bei “Heimlich verliebt” erhalten schüchterne und zurückhaltende Menschen die Unterstützung von Coach Judith Williams, um endlich dem eigenen Schwarm die Liebe zu gestehen. Allerdings könnte dies für alle Beteiligten zu einer besonderen Herausforderung werden.

Dieses Gefühl heimlich verliebt zu sein, kennt eigentlich jeder. Der große Schwarm befindet sich immer irgendwie in der Nähe, man unterhält sich und es entwickelt sich sogar eine Freundschaft. Aber die tiefer gehenden Gefühle sind möchte man nicht zulassen, um die Freundschaft nicht zu zerstören oder aus Angst vor Zurückweisung.

Heimlich verliebt auf Vox: Lisa braucht die Hilfe von Coach Judith Williams

Vox hat nun ein eigenes Coachingformat entwickelt, um den Menschen zu helfen. Judith Williams, bekannt aus “Die Höhle der Löwen”, steht den Verliebten dabei mit besonderen Maßnahmen zur Seite. Der heutige Fall führt sie zu Lisa. Die 26jährige steht voll im Leben und kann sich auch sonst nicht beklagen. Allerdings träumt sie seit acht von Andreas, den sie vom Kampfsport kennt und zu dem sich eine intensive Freundschaft entwickelt hat. Flirt-Coaching und Mode-Lektionen sollen Lisa dabei helfen ihre Schüchternheit zu überwinden und Andreas endlich näher zu kommen.

“Heimlich verliebt” wird ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen sein. (Foto: © VOX)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Heimlich verliebt auf Vox: Lisa braucht die Hilfe von Coach Judith Williams

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!