Schlag den Star 2015 auf Pro7 mit Lukas Podolski gegen Elton im Duell

8. August 2015 - 17:41 - keine Kommentare

Schlag den Star 2015 auf Pro7 mit Lukas Podolski gegen Elton

Die Zuschauer von Pro7 können sich am heutigen Samstagabend auf ein einzigartiges Event freuen, denn bei “Schlag den Star 2015” stehen sich Fußballstar Lukas Podolski und Elton gegenüber. In elf Runden soll dieses Mal der Sieger ermittelt werden, der 50.000 Euro für den guten Zweck mit nach Hause nehmen darf.

Lukas Podolski, beim 1. FC Köln und in der deutschen Nationalmannschaft eine Legende, ist ohnehin ein Publikumsliebling. Der Weltmeister von 2014 stellt sich am heutigen Abend einer ganz besonderen Herausforderung, denn bei “Schlag den Star” ist schon so mancher Prominenter baden gegangen. Als Gegner wartet Elton, der schließlich selbst großer Fußball-Fan ist, aber dessen Herz für den FC St. Pauli schlägt.

Schlag den Star 2015 auf Pro7 mit Lukas Podolski gegen Elton im Duell

Auf den ersten Blick ein ungleich Duell – Weltmeister – Showmaster, aber Elton hat von seinem Chef gelernt. Auch Stefan Raab konnte regelmäßig so manchen Spitzensportler in die Schranken weisen und dies möchte Elton auch. “Den Elton schicke ich zurück nach Hamburg. Auf Wiedersehen und Kölle Alaaf.” tönt Poldi vor dem Duell, aber der Moderator lässt sich nicht lumpen: “Der Weltmeister soll sich mal warm anziehen. So leicht wie die Brasilianer mache ich ihm das nicht.”

Auf jeden Fall ist bei diesen beiden Gegner Unterhaltung garantiert. Ehrgeizig und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, wird es hoch hergehen. Der Gewinn von 50.000 Euro kommt dabei auf jeden Fall einem karitativen Zweck zu Gute. Sowohl Elton als auch Lukas Podolski betreiben eigene Stiftungen.

Zu sehen ist das spannende Duell von “Schlag den Star” ab 20.15 Uhr auf Pro7. (Foto:  © ProSieben/Willi Weber)

Schlag den Star 2015 auf Pro7 mit Lukas Podolski gegen Elton im Duell, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star 2015 auf Pro7 mit Lukas Podolski gegen Elton im Duell

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!