SC Freiburg: Interesse an Andrew Wooten vom SV Sandhausen

8. August 2015 - 08:18 - keine Kommentare

Für den SC Freiburg geht es am Sonntag im Rahmen des DFB-Pokals nach HSV Barmbek-Uhlenhorst. Dort möchte man nach dem gelungenen Saisonstart weiter an die ersten Sieg anknüpfen. Abseits der aktuellen sportlichen Situation sollen sich die Verantwortlichen jedoch mit einer möglichen Verpflichtung von Andrew Wooten vom SV Sandhausen, der mit drei Toren in den ersten beiden Partien nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat.

Nach dem extremen personellen Aderlass war es eigentlich etwas verwunderlich, dass der SC Freiburg einen so guten Saisonstart erwischt hat. Durch die hohen Transfererlöse war es den Verantwortlichen aber möglich selbst ein gutes und vor allem ausgewogenes Team zu formen. Mit Nils Petersen hat man zudem einen Torjäger und Leader, der sicherlich seinen Beitrag dazu leisten wird, dass die Breisgauer womöglich schon nach einer Spielzeit die Rückkehr in die Bundesliga realisieren können. Diesen positiven Trend möchte man nun am Sonntag beim Gastspiel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst fortsetzen. Ein gutes Abschneiden im DFB-Pokal wäre eine weitere Bestätigung für die herausragende Arbeit beim SC Freiburg.

SC Freiburg: Interesse an Andrew Wooten vom SV Sandhausen

Dort ruht man sich keinesfalls auf den Lorbeeren aus, sondern sucht nach weiteren Möglichkeiten das Team zu verstärken. Mit Andrew Wooten vom SV Sandhausen ist dabei eine Offensivkraft an den ersten beiden Spieltagen auffällig geworden, die drei Tore erzielen und den SV Sandhausen einen ausgezeichneten Saisonstart bescherrt hat. Der 25jährige US-Amerikaner könnte womöglich gut zum SC Freiburg passen und die Ablöse von knapp 600.000 Euro wäre sicherlich zu stemmen. Allerdings dürfte man beim SVS alles andere als erfreut sein über das Interesse der Freiburger.

Foto: SC Freiburg von sbamueller, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SC Freiburg: Interesse an Andrew Wooten vom SV Sandhausen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!