Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera auf RTL

7. August 2015 - 18:51 - keine Kommentare

Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera auf RTL

Tiere als Film- oder Showpartner sind eine besondere Herausforderung für alle Beteiligten. Leider machen die kleinen oder großen Lieblinge nicht immer das, was man von ihnen erwartet hätte. Die Show “Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera” auf RTL wird dies eindrucksvoll beweisen.

Tiere sind in der deutschen Fernsehlandschaft unheimlich beliebt. Ob die zahlreichen Tierpark-Sendungen oder Haustier-Trainer – Tiere kommen im Fernsehen einfach hervorragend an. Allerdings ist der Umgang mit ihnen nicht gerade einfach und so musste schon so mancher Moderator beziehungsweise Reporter mit einer unliebsamen Überraschung vorlieb nehmen. Da wird auch mal der Pfleger von einem Elefanten regelrecht aus der Kamera katapultiert, Günther Jauch muss sich als Löwen-Dompteur beweisen und bei Rudi Carrell klettert ein Frettchen einfach in das Hosenbein.

Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera auf RTL

Sehr zum Leidwesen der Beteiligten, aber zum Glück für die Zuschauer wurden diese Momente mit der Kamera für die Ewigkeit festgehalten. RTL einmal die 100 witzigsten Momente zusammengetragen und präsentiert sie im Rahmen einer unterhaltsamen am heutigen Freitagabend. Dabei könnten die Lachmuskeln nicht nur aufgrund der Hitze ordentlich ins Schwitzen kommen.

“Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera” wird ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein. (Foto: © RTL)

Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera auf RTL, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!