VideoDays 2015 in Köln mit JanaBeautybird und Germankickerz in der Lanxess-Arena

7. August 2015 - 10:31 - keine Kommentare

Youtube und andere Videochannels sind mittlerweile zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Kommunikation geworden. Bei VideoDays 2015 in Köln kommen zahlreiche Stars der Szene zusammen, zudem werden mehr als 15.000 Besucher erwartet.

Das Spektrum an Themen könnte kaum vielfältiger sein, dass den User von youtube & Co angeboten wird. Von der klassischen Filmkritik über Beauty-Tipps bis hin zur selbst produzierten Comedy. Die einzelnen Channels haben eigentlich alles zu bieten, was der Benutzer sehen möchte. Größtenteils ist dies der jungen Generation vorbehalten, die ihren Alltag mit zahlreichen Zuschauern teilt, aber auch immer mehr Firmen haben das Potenzial der Videos erkannt.

VideoDays 2015 in Köln mit JanaBeautybird und Germankickerz in der Lanxess-Arena

Auf den VideoDays in Köln kommt die Video-Gemeinde wieder einmal zusammen. Die größten Stars der Szene werden vor Ort sein und Autogramme schreiben. Einfach mal den Youtube-Star persönlich treffen und sich wertvolle Tipps holen – auf den VideoDays problemlos möglich. Höhepunkt ist sicherlich der Samstag, wenn zahlreiche Stars und Sternchen gemeinsam auf die Bühne treten und den Zuschauern Frage & Antwort stehen. Dabei werden auch die Gewinner der Youlympics gekürt, die sich an den beiden Tagen als besondere Experten herausgestellt haben.

Los gehts bereits am heutigen Freitag und das Event geht bis in den Samstagabend hinein. Wer nicht live vor Ort sein kann, wird sicherlich die ersten Eindrücke auf youtube sammeln können.

Foto: Lanxess Arena von Udo Schröter, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VideoDays 2015 in Köln mit JanaBeautybird und Germankickerz in der Lanxess-Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!