Auslosung Champions League Play Offs 2015 live bei Eurosport und ZDF mit Bayer 04 Leverkusen

6. August 2015 - 08:32 - keine Kommentare

Am Freitag werden in Nyon die Play Offs zur Champions League-Saison 2015/16 ausgelost (live bei Eurosport/ ZDF). Mit von der Partie ist Bayer 04 Leverkusen, das allerdings mit einem schweren Gegner rechnen muss. ZSKA Moskau, Lazio Rom, FC Brügge, AS Monaco und Rapid Wien kommen für die Werkself in Frage.

Für Red Bull Salzburg bleibt die Champions League weiterhin ein Wunschtraum. Nach einem 2:0 in der vergangenen Woche über den schwedischen Meister Malmö FF hatte es ausgesehen, als wenn der Meister aus Österreich sicher für die Play Offs planen kann. Allerdings erlebte Salzburg am gestrigen Abend einen weiteren Albtraum. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 für Malmö FF und das Abenteuer Königsklasse war für Red Bull beendet. Die verbliebenen Mannschaften werden nun mit großer Anspanung nach Nyon schauen, wo am Freitag die Play Offs ausgeslost werden.

Auslosung Champions League Play Offs mit Bayer 04 Leverkusen

Mit Bayer 04 Leverkusen greift auch erstmals ein deutscher Vertreter in den Wettbewerb ein. Gemeinsam mit Manchester United, dem FC Valencia, Schachtar Donezk und Sporting Lissabon gehört die Werkself zu den gesetzten Mannschaft bei den “Nicht-Meistern”. Damit kommen ZSKA Moskau, Lazio Rom, FC Brügge, AS Monaco und Rapid Wien als mögliche Gegner in Frage. Die Österreicher wären dabei vermutlich die leichteste Aufgabe, auch wenn diese gerade Ajax Amsterdam aus dem Wettbewerb gekegelt haben.

Die Auslosung in Nyon wird ab 12 Uhr live bei Eurosport im Fernsehen zu sehen sein. Das ZDF stellt einen Live-Stream in der Mediathek zur Verfügung.

Foto: Champions League 2013 von Maguis & David, CC BY – bearbeitet von borlife.

Auslosung Champions League Play Offs 2015 live bei Eurosport und ZDF mit Bayer 04 Leverkusen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Auslosung Champions League Play Offs 2015 live bei Eurosport und ZDF mit Bayer 04 Leverkusen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!