Die Bachelorette 2015 auf RTL: Alisas und Vito suchen die Kandidaten für die Home-Dates

5. August 2015 - 18:39 - keine Kommentare

Die Bachelorette

So langsam biegt die aktuelle Staffel der “Bachelorette” auf die Zielgeraden ein. Noch acht Männer sind in der Runde vertreten, um Alisas Herz erobern zu können. Um die richtige Entscheidung treffen zu können, hat sie sich Alisa ihren guten Freund Vito eingeladen. Gesucht werden vier Kandidaten für die Home-Dates.

Eine spannende Folge von “Die Bachelorette” wartet auf die Zuschauer am heutigen Abend, schließlich wird der Kreis der Kandidaten noch einmal von acht auf vier reduziert. Bevor es zur Entscheidung kommt, steht noch einmal ein gemeinsames Treffen bei der Fun-Sportart Blobbing auf dem Programm. Die Männer legen sich tüchtig ins Zeug, um noch einmal einen guten Eindruck hinterlassen. Spannend wird es für Alex, der in den Genuss eines Einzeldates kommt. Beim Wakeboarden und einem romantischen Abend kann Alisa endlich einmal mehr über ihn erfahren.

Alisas und Vito suchen die Kandidaten für die Home-Dates

Letztendlich wartet wieder die “Nacht der Rosen” auf alle Beteiligten und weil dieses Mal eine besonders schwere Entscheidung ansteht, hat sich Alisa Unterstützung geholt. Ihr guter Freund Vito soll ihr helfen den richtigen Mann zu finden. Er mischt sich unter die Kandidaten und versucht sich einen ganz eigenen Eindruck zu verschaffen. Diese sollen möglichst objektiv in Alisas Entscheidung mit einfließen.

Die Kandidaten zittern natürlich vor der Entscheidung. Wer schafft es zu den Home-Dates und darf Alisa seine Familie vorstellen? Zu sehen ist dies bei “Die Bachelorette” ab 20.15 Uhr auf RTL.

Foto: © RTL / Luis Silveira e Castro

Die Bachelorette 2015 auf RTL: Alisas und Vito suchen die Kandidaten für die Home-Dates, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette 2015 auf RTL: Alisas und Vito suchen die Kandidaten für die Home-Dates

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!