Audi Cup Finale 2015: FC Bayern München – Real Madrid live im ZDF

5. August 2015 - 13:32 - keine Kommentare

Das Traumfinale im Audi Cup 2015 ist perfekt. Gastgeber FC Bayern München empfängt Real Madrid (live im ZDF) und kann wenige Tage vor dem Saisonstart noch einmal auf einem hohen Niveau das eigenen Können unter Beweis stellen. Zuvor stehen sich noch der AC Mailand und die Tottenham Hotspurs um Spiel um Platz 3 (live bei ZDFinfo) gegenüber.

Es war schon eine eindrucksvolle Darbietung, die der FC Bayern München nur drei Tage nach dem verlorenen Finale im Supercup ablieferte. Der AC Mailand, der sich zurück auf dem Weg in die europäische Weltspitze wähnt, wurde deutlich mit 3:0 in die Schranken gewiesen. Spielerisch bestimmend, aber manchmal zu konsequent genug vor dem Tor, hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können.

Audi Cup Finale 2015: FC Bayern München – Real Madrid live im ZDF

Da kommt das heutige Finale im Supercup gerade recht, denn Real Madrid wird sich sicherlich nicht zu leicht besiegen lassen. Zwar fehlen weiterhin der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo und Stürmer Karim Benzema, dennoch bringen die Königlichen genug Qualität auf den Rasen, um den deutschen Rekordmeister richtig zu fordern. Insbesondere Toni Kroos dürfte bis in die Haarspitzen motiviert sein, um seinen ehemaligen Arbeitgeber sportlich vor eine besonders große Herausforderung zu stellen.

Mit Spannung wird dabei auf die Aufstellung des FC Bayern München geschaut. Bislang gibt sich Pep Guardiola eher reserviert, wenn es um entsprechende Personaldiskussionen geht. Das Fans können sich auf eine spannendes Finale im Supercup freuen, das ab 20.15 Uhr live im ZDF übertragen wird. Zuvor zeigt ZDFinfo ab 18.15 Uhr die Partie zwischen dem AC Mailand und den Tottenham Hotspurs.

Foto: FC Bayern München von natur.echt, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Audi Cup Finale 2015: FC Bayern München – Real Madrid live im ZDF

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!