Rosins Restaurants auf Kabel 1: Best of mit Seeblick Inheiden und Kochis Wirtshaus

4. August 2015 - 18:56 - keine Kommentare

Rosins Restaurants auf Kabel 1

Am heutigen Abend erwartet die Zuschauer von “Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf!” auf Kabel 1 eine besondere Folge, denn der Frank Rosins wird vier ausgewählte Restaurants noch einmal besuchen und möchte dabei wissen, wie es den einstigen “Problemfällen” ergangen ist. Mit dabei sind Seeblick Inheiden und Kochis Wirtshaus sowie das Hotel Alpenglück.

In den vergangenen sechs Jahren hat Frank Rosin weit über 60 Restaurants im Rahmen seiner Sendung “Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf!” entsprechende Unterstützung geboten und die krisengeschüttelten Betreiber wieder auf Kurs gebracht. Die Leidenschaft und die Liebe zum Kochen wollte er neben den wirtschaftlichen Grundkenntnissen seinen Schützlingen mit auf den Weg geben. Aber wie fällt die Bilanz eigentlich aus?

Rosins Restaurants auf Kabel 1: Best of mit Seeblick Inheiden und Kochis Wirtshaus

Um dies herauszufinden, wird sich Frank Rosin beim heutigen “Best of” in vier ausgewählte Lokalitäten begeben, in denen es einst drunter und drüber ging. Unter anderem steht ein Besuch im Seeblick Inheiden in Hunger auf der Agenda, wo man mit Kaffee-Spezialitäten neue Kunden gewinnen möchte. In Kochis Wirtshaus muss der Sternekoch miterleben, wie ein Konzert die Betreiber vor eine scheinbar unüberwindbare Herausforderung stellt. Außerdem führt der Weg zurück ins Hotel Alpenglück. Eine Großveranstaltung mit mehr 100 Gästen fordert das gesamte Team, das schnell an seine Belastungsgrenze gerät.

Doch wie fällt das Fazit von Frank Rosin aus? Zu sehen ist dies im “Best of” von “Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf!” auf Kabel 1 ab 20.15 Uhr.

Foto © kabel eins/ Martin Rottenkolber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Rosins Restaurants auf Kabel 1: Best of mit Seeblick Inheiden und Kochis Wirtshaus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!