SV Werder Bremen: Interesse an Aron Johannsson vom AZ Alkmaar

3. August 2015 - 08:26 - keine Kommentare

Weserstadion

Bei der Stürmersuche ist man beim SV Werder Bremen wohl einen Schritt weiter, denn Aron Johannsson vom AZ Alkmaar soll der Auserkorene sein, der den Angriff der Norddeutschen verstärken soll. Der 24jährige US-Amerikaner mit isländischen Wurzeln konnte sich in den Niederlanden mit einer guten Quote für eine Beschäftigung empfehlen.

In diesen Tagen könnte der Kader des SV Werder Bremen noch einmal eine deutliche Änderung erfahren. Gleich drei Spieler stehen vor einem möglichen Abschied und einer neuen Herausforderung. Marnon Busch wird derzeit vom SV Darmstadt 98 umworben und könnte dort in der Bundesliga wertvolle Spielpraxis sammeln. Ludovic Obraniak soll hingegen nicht abgeneigt sein zum TSV 1860 München zu wechseln, wenn alle Beteiligten sich einig werden. Zudem lockt Feyenoord Rotterdam Flügelspieler Eljero Elia, womit der SV Werder Bremen auch seine vermeintlichen “Problemfälle” lösen würde.

SV Werder Bremen: Interesse an Aron Johannsson vom AZ Alkmaar

Dafür scheint man bei der Stürmersuche fündig geworden zu sein. Aron Johannsson vom AZ Alkmaar erfüllt alle Voraussetzungen, um beim SV Werder Bremen zeitnah auf Torejgad zu gehen. Der 24jährige US-Amerikaner mit isländischen Wurzeln hat in den Diensten von Alkmaar 38 Tore in 84 Partien erzielt und gilt aufgrund seines Alters auch noch als entwicklungsfähig. International konnte er mit der US-Nationalmannschaft bereits Erfahrungen sammeln und auch Trainer Jürgen Klinsmann scheint von seinem Schützling angetan zu sein. Mit einem Marktwert von 3,5 Millionen Euro wäre Aron Johannsson auch für die Bremer locker zu finanzieren. Laut Medienberichten soll man bereits eine Einigung über vier Jahre mit dem Stürmer erzielt haben.

Foto: SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Interesse an Aron Johannsson vom AZ Alkmaar

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!