Eintracht Frankfurt: Saisoneröffnung und Testspiel gegen FC Tokio live beim HR

2. August 2015 - 12:30 - keine Kommentare

Eine Woche vor dem Pflichtspielstart im DFB-Pokal feiert Eintracht Frankfurt am heutigen Sonntag die offizielle Saisoneröffnung mit dem Duell gegen den FC Tokio (Live beim HR). Trainer Armin Veh erhofft sich von der Partie noch einmal Aufschlüsse für die kommenden Wochen, obwohl die Personalplanungen noch keinesfalls abgeschlossen sind.

Auf Eintracht Frankfurt darf man in der kommenden Saison wirklich gespannt sein. Gleich zum Auftakt muss die Mannschaft von Trainer Armin Veh zum frisch gebackenen Supercup-Sieger VfL Wolfsburg reisen und ist dort krasser Außenseiter. Grundsätzlich möchte man sich im sicheren Mittelfeld aufhalten und eine sorgenlose Saison verbringen. Allerdings wird man dazu noch auf dem Transfermarkt fündig werden müssen, denn insbesondere der Abschied von Kevin Trapp zu Paris St. Germain soll noch kompensiert werden.

Eintracht Frankfurt: Saisoneröffnung und Testspiel gegen FC Tokio live beim HR

Am heutigen Sonntag können die Fans erst einmal den neuen, alten Trainer ebenso kennenlernen wie die Mannschaft bei der offiziellen Saisoneröffnung. Als Gast hat man sich mit dem FC Tokio einen ungewöhnlichen Gegner eingeladen, der aber scheinbar auf ein großes Interese bei den Fans trifft. Allein 47.000 Karten konnte man im Vorverkauf an den Mann bringen. Ein eindrucksvoller Beleg für die imposante Fangemeinde der Eintracht.

Der Tabellendritten der J-League wird die Mannschaft hoffentlich fordern, so dass der Trainer seine Schlüsse für die anstehenden Pflichtspiele ziehen kann. Wer nicht im Stadion sein kann, sollte den Hessischen Rundfunk einschalten. Ab 15 Uhr wird die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Tokio live im Fernsehen übertragen.

Foto: Eintracht Frankfurt von Tab59, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Saisoneröffnung und Testspiel gegen FC Tokio live beim HR

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!