Schalke-Tag 2015 mit dem Test Schalke 04 – FC Twente live bei Sport 1

2. August 2015 - 08:49 - keine Kommentare

Am heutigen Sonntag werden zum Schalke-Tag 2015 um 10.04 Uhr rund 100.00 Fans zur aktuellen Saisoneröffnung erwartet. Interviews, Autogramme und Fotos mit den Spielern sind möglich, die am Nachmittag noch zum letzten Test vor dem Pflichtspielstart gegen den FC Twente antreten. Die Partie wird live von Sport 1 im Fernsehen übertragen.

Nach den turbulenten Tagen zuletzt mit sehr viel Transfertheater um Neuzugang Franco di Santo und einem möglichen Abschied von Julian Draxler stehen am heutigen Sonntag vor allen die Fans im Mittelpunkt. Beim Schalke-Tag 2015 erwartet das Team ab 10.04 Uhr rund 100.000 Fans, die Autogramme und Fotos mit den Spielern machen können, an den Aktionsständen von GAZPROM und vielen weiteren Sponsoren tolle Geschenke erhalten und Eintrittskarten für die Heimspiele gewinnen können. Ein richtiges Fußballfest für die ganze Familie, das Lust auf Schalke und die neue Saison machen soll.

FC Schalke 04 – FC Twente live bei Sport 1

Aber auch sportlich kommen die Fans voll auf ihre Kosten, denn am Nachmittag steht noch das letzte Testspiel der aktuellen Vorbereitung auf dem Plan. Gegen den FC Twente gibt es das “Spiel unter Kumpels” in der Veltins-Arena. Dabei kann man davon ausgehen, dass Trainer André Breitenreiter schon jene Elf ins Rennen schickt, die im DFB-Pokal und zum Bundesligastart auflaufen könnte.

Wer nicht im Stadion sein kann, hat auf Sport 1 die Gelegenheit die Partie gegen den FC Twente ab 17 Uhr live zu verfolgen.

Foto: FC Schalke 04 von asthmatic, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schalke-Tag 2015 mit dem Test Schalke 04 – FC Twente live bei Sport 1

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!