Immer wieder sonntags in der ARD mit Pia Malo, Michelle und Marc Pircher

2. August 2015 - 08:38 - keine Kommentare

Das musikalische Wochenende gipfelt natürlich in einer neuen Ausgabe von “Immer wieder sonntags” in der ARD. Stefan Mross darf sich im Europapark Rust auf Pia Malo (Pia Malolepski), Mitch Keller, Die jungen Zillertaler, der Trixi Mädchenchor, Antonia aus Tirol, Marc Pircher, Marina Koller, Gitti und Erika, Tanzpalais, Mara Kayser, Martin O. und Michelle freuen.

Nach der neunten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” konnten sich die Verantwortlichen und Stefan Mross riesig freuen, denn mit dem Konzept die Show auf zwei Stunden zu verlängern und neue Elemente hinein zu bringen, kann man weitere Erfolge verbuchen. Erstmals hatte man in der vergangenen Woche höhere Einschaltquoten als die Konkurrenz vom ZDF-Fernsehgarten. Dies spricht für die Arbeit aller Beteiligten.

Immer wieder sonntags in der ARD mit Pia Malo, Michelle und Marc Pircher

An diesen Erfolg möchte man natürlich weiter anknüpfen und man sich deshalb interessante Gäste eingeladen. Pia Malo ist nicht auf Anhieb jedem Musikfan ein Begriff, aber die junge Frau schickt sich zahlreiche Fans für sich zu erobern. Die Tochter von Ex-Flipper Olaf Malolepski hat ihr ersten Album „Leben – Lieben“ veröffentlicht und möchte dieses bei “Immer wieder sonntags” vorstellen. Marc Pircher hingegen ist ein alter Hase im Geschäft, schließlich kam gerade sein 22. Album auf den Markt, aber an Inspiration scheint es nicht zu mangeln. Die Goldene Schaltplatte als Lohn ist ein Beleg für seine erfolgreiche Arbeit.

Außerdem können sich die Zuschauer wieder auf Frau Wäber mit Opa Stefan freuen, die für so manchner Lacher sorgen werden. Musikalisch sind ab 10.03 Uhr in der ARD auch Mitch Keller, Die jungen Zillertaler, der Trixi Mädchenchor, Antonia aus Tirol, Marc Pircher, Marina Koller, Gitti und Erika, Tanzpalais, Mara Kayser, Martin O. und Michelle vertreten.

Foto: Immer wieder sonntags von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Pia Malo, Michelle und Marc Pircher

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!