Colonia Cup 2015: 1. FC Köln – Stoke City live auf Sport 1

1. August 2015 - 09:08 - keine Kommentare

An diesem Wochenende steht Köln ganz im Zeichen des Colonia Cups 2015. Zum Auftakt trifft der 1. FC Köln auf den englischen Vertreter Stoke City (live bei Sport 1). Im Anschluss treffen noch die europäischen Topteams FC Valencia und der FC Porto aufeinander.

Der 1. FC Köln hat für seine Transferpolitik in diesem Sommer viel Lob geerntet. Mit Anthony Modeste, Milos Jojic, Leonardo Bittencourt, Frederik Sörensen und Dominique Heintz haben eine gewisse Qualität und dennoch ausreichend Potenzial sich weiter zu entwickeln. Mit diesem neuen Personal möchte man in der Bundesliga einen weiteren Schritt nach vorn machen, nach dem man schon in der vergangenen Spielzeit ohne Abstiegssorgen verbracht hat.

Colonia Cup 2015: 1. FC Köln – Stoke City live auf Sport 1

Der Colonia Cup 2015 ist die perfekte Gelegenheit den Kader auf seine aktuellen Fähigkeiten hin zu prüfen. Zwei Wochen vor dem Start der neuen Saison kann man gegen starke Gegner das eigene Leistungsvermögen unter Beweis stellen. Am heutigen Sonntag startet der Cup mit der Partie zwischen dem 1. FC Köln und Stoke City, die live bei Sport 1 im Fernsehen übertragen wird. Im Anschluss treffen noch die beiden europäischen Teamteams FC Valencia und FC Porto aufeinander. Am Sonntag wird der Colonia Cup dann mit den Spielen zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Valencia sowie Stoke City gegen FC Porto fortgesetzt.

Foto: 1. FC Köln von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Colonia Cup 2015: 1. FC Köln – Stoke City live auf Sport 1

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!