SV Werder Bremen: Dimitar Berbatov vom AS Monaco denkbar

29. Juli 2015 - 08:16 - keine Kommentare

Weserstadion

Beim SV Werder Bremen wird man nun damit leben müssen, dass man täglich mit neuen Stürmern in Verbindung gebracht, bis ein neuer Spieler gefunden wurde. Aktuell wäre auch eine Verpflichtung von Dimitar Berbatov denkbar, der zuletzt beim AS Monaco unter Vertrag stand und nun ablösefrei zu haben ist.

Selbstverständlich beteiligt man sich beim SV Werder Bremen nicht an den zahlreichen Spekulation rund um die Verpflichtung eines neuen Stürmers. Gestern beendete zumindestens Simon Zoller alle Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung. Er möchte sich beim 1.FC Köln durchsetzen. Damit bleiben derzeit noch Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart und Rouwen Hennings vom Karlsruher SC in der Verlosung. Beide sollen in den Denkspielen der Verantwortlichen durchaus eine Rolle spielen.

SV Werder Bremen: Dimitar Berbatov vom AS Monaco denkbar

Eine vollkommen neue Option bringt football24.bg ins Rennen, denn der SV Werder Bremen soll sich auch mit Dimitar Berbatov beschäftigen. Der mittlerweile 34jährige Stürmer war zuletzt beim AS Monaco am Ball und ist seit diesem Sommer ablösefrei zu haben. Sein Torriecher und seine Qualitäten vor dem Tor sprechen für einen Wechsel, das Alter natürlich nicht. Ob man in Bremen nur kurzfristig denkt, darf mehr als bezweifelt werden. Zudem beschäftigt sich neben Besiktas und Fenerbahce auch Aston Villa mit dem Stürmer.

Foto: SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Dimitar Berbatov vom AS Monaco denkbar

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!