Raus aus den Schulden auf RTL mit Familie Ferrara in Kornwestheim

27. Juli 2015 - 19:23 - keine Kommentare

Peter Zwegat trifft am heutigen Abend im Rahmen von “Raus aus den Schulden” auf RTL auf einen Schuldenfall, der in Deutschland sicherlich keine Seltenheit ist. Die Familie Ferrara wollte sich in Kornwestheim den Traum von einem Eigenheim erfüllen, sind dabei allerdings Opfer einer Bauträgerpleite geworden. Findet der Schuldenberater eine Lösung?

Der Traum vom eigenen Haus treibt viele Menschen hierzulande an. Der sichere Rückhalt im Alter und die eigenen vier Wände sind ein erstrebenswertes Ziel, das zahlreiche Familien verwirklichen wollen. Allerdings muss man sich bei so hohen Investitionen richtig beraten lassen, die richtige Baufirma finden und sich entsprechend finanziell absichern. Nicht selten haben hochfliegende Träume in der persönlichen Pleite geendet, weil in der Planung oder der Bauphase etwas schief gelaufen ist. Oftmals geraten Familien sogar unverschuldet in finanzielle Nöte.

Raus aus den Schulden auf RTL mit Familie Ferrara in Kornwestheim

Ähnlich verhält es sich bei Familie Ferrara, denen Peter Zwegat am heutigen Abend im Rahmen von “Raus aus den Schulden” gerne helfen möchte. Sonnencarree in Kornwestheim – so hieß der Traum der Familie, die Opfer einer Bauträgerpleite geworden sind. Um dem wachsenden Schuldenberg Herr zu werden, hat seinen sicheren Job gekündigt, um bei Porsche einen besser dotierten Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Hier muss er aber noch auf eine unbefristete Anstellung hoffen, sonst droht sogar die Arbeitslosigkeit.

Auf Peter Zwegat wartet wieder eine Menge Arbeit. Ob es Hilfe für die Familie Ferrara gibt, kann man ab 21.15 Uhr bei RTL sehen.

Foto @RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Raus aus den Schulden auf RTL mit Familie Ferrara in Kornwestheim

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!