VfL Wolfsburg – FC Arsenal: Testspiel live auf Sport 1 auf hohem Niveau

26. Juli 2015 - 13:48 - keine Kommentare

Am heutigen Sonntag kann der VfL Wolfsburg seine Ambitionen in der Champions League im Rahmen eines Testspiels gegen den FC Arsenal (live bei Sport 1) unter Beweis stellen. Zuletzt hatten die Gunners Olympique Lyon mit 6:0 deutlich in die Schranken gewiesen.

Angesichts der zuletzt getätigten Investitionen gehört der VfL Wolfsburg natürlich zu den Favoriten in der Bundesliga. Nicht wenige Fußballfans rechnen damit, dass die Niedersachsen zukünftig auch den FC Bayern München ins Visier nehmen. Schlüssel der vergangenen erfolgreichen Saison mit dem Pokalsieg und dem zweiten Rang in der Bundesliga war ohne Zweifel Kevin de Bruyne, der nun zum “Spieler des Jahres 2015″gekürt wurde. Allerdings wird der Belgier heftig von Manchester City umworben, das bereit wäre eine utopische Ablöse für den Spieler zu zahlen.

VfL Wolfsburg – FC Arsenal: Testspiel live auf Sport 1 auf hohem Niveau

Beim heutigen Test gegen den FC Arsenal wird Kevin de Bruyne auf jeden Fall noch mitwirken. Trainer Dieter Hecking kann sich dann schon einmal mit einem hochkarätigen Gegner vertraut machen, der auch in der Champions League auf die Wölfe warten könnte. Zuletzt haben die Gunners die französische Topmannschaft mit 6:0 deutlich in die Schranken gewiesen. Mesut Özil war dabei mit einem Tor und zwei Vorlagen der überragende Mann auf dem Platz.

Wer die spannende Partie live im Fernsehen mitverfolgen möchte, sollte ab 18 Uhr bei Sport 1 einschalten.

Foto: VfL Wolfsburg von bhhardinge, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VfL Wolfsburg – FC Arsenal: Testspiel live auf Sport 1 auf hohem Niveau

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!