Wer weiß denn so was? XXL in der ARD mit Katarina Witt und Boris Becker

25. Juli 2015 - 18:50 - keine Kommentare

Bereits seit dem 6. Juli 2015 präsentiert Kai Pflaume “Wer weiß denn so was?” im Vorabendprogramm der ARD. Die Rateshow mit den unterhaltsamen Fragen sowie den Stammexperten Elton und Bernhard Hoëcker hat sein Publikum gefunden. Am heutigen Abend gibt es die XXL-Ausgabe mit Boris Becker, Michael Stich, Paul Panzer, Christoph Maria Herbst, Jürgen Vogel und Katarina Witt.

Das Quizduell hatte zwar sein Publikum gefunden, aber quotentechnisch überzeugen konnte das Format auf lange Zeit nicht. Auch deshalb musste man der neuen Show von Kai Pflaume etwas Skepsis entgegen bringen, denn “Wer weiß denn so was?” ist im gleichen Unterhaltungssegment beheimatet. Aber das neue Format konnte überraschen und kommt bei den Zuschauern hervorragend an. Mit den “Experten” Elton und Bernhard Hoëcker, die täglich neue prominente Partner an ihre Seite erhalten, und den skuril anmutenden Fragen scheint man den Geschmack des Publikums am Vorabend getroffen zu haben.

Wer weiß denn so was? XXL in der ARD mit Katarina Witt und Boris Becker

Am heutigen Samstag wagt man nun den Schritt in das Abendprogramm mit einer XXL-Ausgabe und zahlreichen prominenten Gästen. Kai Pflaume darf unter anderem Boris Becker, Michael Stich, Paul Panzer, Christoph Maria Herbst, Jürgen Vogel und Katarina Witt in seiner Show begrüßen.

Auf die Prominenten warten unter anderem Fragen wie “Was benötigt man, um eine Flasche Wein zu öffnen, wenn man keinen Korkenzieher hat?” (Antwort: eine Hauswand und einen Schuh.). Die Antwort wird natürlich anschaulich demonstriert, so dass keine Fragen offen bleiben. Wer die unterhaltsame Show mitververfolgen möchte, sollte ab 20.15 Uhr die ARD einschalten.

Foto: Katarina Witt von Global Sports Forum, CC BY – bearbeitet von borlife.

Wer weiß denn so was? XXL in der ARD mit Katarina Witt und Boris Becker, 4.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer weiß denn so was? XXL in der ARD mit Katarina Witt und Boris Becker

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!