Formel 1: Qualifying zum Großen Preis von Ungarn 2015 auf dem Hungaroring live auf RTL

25. Juli 2015 - 10:34 - keine Kommentare

Beim Großen Preis von Ungarn (live auf RTL) fokussiert sich vieles wieder vieles auf das Duell zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton. Der Brite konnte beim Heimspiel in Silverstone wichtige Punkte im Kampf um die WM einfahren. Dahinter agieren aktuell Ferrari und Williams auf Augenhöhe. Somit ist auf dem Hungaroring ein spannendes Rennen zu erwarten.

Nach knapp drei Wochen Pause gastiert die Formel 1 an diesem Wochenende auf dem Hungaroring. Vor der Sommerpause steht insbesondere das Duell der Mercedes-Piloten wieder im Fokus, denn Nico Rosberg und Lewis Hamilton liefern sich weiterhin ein Kopf-an-Kopf Rennen in der Weltmeisterschaft. Zuletzt konnte der Brite beim Heimspiel in Silverstone einen wichtigen Erfolg verbuchen, der den Abstand wieder etwas vergrößert hat.

 Qualifying zum Großen Preis von Ungarn 2015 auf dem Hungaroring live auf RTL

Dahinter scheinen die Positionen vollkommen offen zu sein, denn Williams sorgte in Silverstone für einen Paukenschlag, als Felipe Massa und Valteri Bottas die Mercedes beim Start depürtieren und sogar die Führung übernahmen. Auf einer gesamten Renndistanz  konnte man den Mercedes allerdings nicht Paroli bieten und am Ende wurde man durch den Reifenpoker sogar noch von Sebastian Vettel überholt. Aber zumindestens mit den Ferrari scheint man auf Augenhöhe zu agieren.

Auf dem schweren Kurs des Hungaroring sind die Piloten wieder besonders gefordert. Das spannende Qualifying zum Großen Preis von Ungarn wird live ab 13.45 Uhr auf RTL übertragen.

Foto: © RTL / Lukas Gorys

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Formel 1: Qualifying zum Großen Preis von Ungarn 2015 auf dem Hungaroring live auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!