Eintracht Frankfurt: Carlos Zambrano bei Trabzonspor auf dem Zettel

24. Juli 2015 - 08:55 - keine Kommentare

Das Theater um Carlos Zambrano geht in die nächste Runde. Der Innenverteidiger steht weiterhin bei mehreren Klubs auf dem Einkaufszettel und nun ist auch Trabzonspor in den Poker um den 26jährigen eingestiegen. Dieser kann den Verein wohl aufgrund einer Ausstiegsklausel für 1,5 Millionen Euro verlassen.

Bei Eintracht Frankfurt türmen sich seit Tagen die Baustellen im Kader. Eine Verpflichtung von Sidney Sam scheint immer unwahrscheinlicher zu werden, da dieser scheinbar beim FC Schalke 04 eine neue Chance erhält, womit die Position des Linksaußen weiterhin offen ist. Zudem möchte man nach dem Abschied von Kevin Trapp zu Paris St. Germain einen weiteren Keeper verpflichten und derzeit deutet vieles darauf hin, dass der finnischen Nationaltorhüter Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen den Zuschlag erhält. Aber eine Einigung konnte bislang auch in dieser Hinsicht nicht vermeldet werden.

Eintracht Frankfurt: Carlos Zambrano bei Trabzonspor auf dem Zettel

Zudem hält das Wechseltheater um Carlos Zambrano die Verantwortlichen in Atem. Der Innenverteidiger scheint immer noch wechselwillig zu sein und vor allem das Schweizer Konsortium, das Teile seiner Transferrechte enthält, endlich auszahlen zu wollen. Dies ist möglich, wenn Zambrano bis zum 31. August 2015 die Ausstiegsklausel wählt und für 1,5 Millionen Euro die Eintracht verlässt. Ob diese Angaben wirklich stimmen, ist spekulativ, da alle Beteiligten den Mantel des Schweigens über die wirklichen Konditionen legen.

An Interessenten scheint es nicht zu mangeln, denn neben Galatasaray Istanbul soll sich auch Trabzonspor mit dem Innenverteidiger beschäftigen. Sollte die Ablöse wirklich bei 1,5 Millionen Euro liegen, wäre Zambrano ein Schnäppchen.

Foto: Eintracht Frankfurt von Tab59, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Carlos Zambrano bei Trabzonspor auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!