SV Darmstadt 98: Felipe Satana vom FC Schalke 04 ein weiterer Kandidat

14. Juli 2015 - 16:20 - keine Kommentare

Darmstadt 98

Der SV Darmstadt 98 sucht noch nach einem Innenverteidiger von Bundesligaformat. Deshalb wurden schon zahlreiche Kandidaten mit den Lilien in Verbindung gebracht. Aktuell soll man sich mit Felipe Santana vom FC Schalke 04 beschäftigen.

Die Suche nach weiteren Verstärkungen wird zu einer besonderes Herausforderung für den SV Darmstadt 98. Die finanziellen Zwänge setzen den Verantwortlichen gewisse Grenzen, so dass man viel Überzeugungskünste anwenden muss, um gute Spieler für die Mannschaft zu gewinnen. Mit Konstatin Rausch, Mario Vrancic und Fabian Holland konnte man bereits Verstärkungen an Land ziehen, aber die personellen Planungen sind noch lange nicht abgeschlossen.

SV Darmstadt 98: Felipe Satana vom FC Schalke 04 ein weiterer Kandidat

Vor allem ein Innenverteidiger wird nach dem Abschied von Roman Bregerie noch gesucht. Dabei wurden schon zahlreiche Kandidaten mit dem SV Darmstadt 98 in Verbindung gebracht, aber bislang gab es in dieser Hinsicht noch keinen Erfolg zu vermelden. Mit Felipe Santana soll man sich nun eingehend beschäftigen, nach dem der 1.FC Köln aufgrund eines Muskelfaserrisses Abstand von einer Verpflichtung genommen hatte. Durchaus denkbar, dass man mit dem FC Schalke 04 eine entsprechende Lösung findet, schließlich möchte man dort den Innenverteidiger von der Gehaltsliste bekommen.

Foto: Darmstadt 98 von Ungry Young Man, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Darmstadt 98: Felipe Satana vom FC Schalke 04 ein weiterer Kandidat

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!