Immer wieder sonntags in der ARD mit Ireen Sheer und Laura Wilde

12. Juli 2015 - 08:45 - keine Kommentare

Natürlich können sich die Zuschauer auch heute wieder auf eine unterhaltsame Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ in der ARD freuen. In der zweistündigen Show aus dem Europapark Rust darf Gastgeber Stefan Mross unter anderem Ireen Sheer, Laura Wilde und Hansi Hinterseer.

An diesem Sonntag können sich die Liebhaber der Volksmusik auf ein Wiedersehen mit Gunther Emmerlich freuen, der einst für die Sendung „Die Krone der Volksmusik“ verantwortlich war und mit vielen Stars der Szene in Berührung kam. Er wird ein wenig von seiner abwechslungsreichen Karriere erzählen und möglicherweise kann ihn Stefan Mross sogar zum Singen bewegen.

Immer wieder sonntags in der ARD mit Ireen Sheer und Laura Wilde

Freuen können sich die Fans von Hansi Hinterseer, der bei „Immer wieder sonntags“ sein neues Album „Gefühle“ vorstellen wird. Obwohl er schon mehr als 20 Jahre im Geschäft ist, bringt die Veröffentlichung einer neuen Platte auch immer etwas Aufregung mit sich. “Komm und tanz” heißt die erste Single aus dem aktuellen Album und diese wird er bei der heutigen Ausgabe präsentieren. Weitere musikalische Highlights bei Stefan Mross sind Gaby Albrecht, Ireen Sheer, Laura Wilde, Leonard, Frank Schöbel, Oesch´s die Dritten, Simone und Charly Brunner, die Cappuccinos, Geri der Klostertaler, Konterschwung, Fäaschtbänkler, Stephan Bauer und Jonathan Zelter. Zu sehen ist dies in gewohnter Weise ab 10.03 Uhr in der ARD.

Foto: Immer wieder sonntags von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Ireen Sheer und Laura Wilde

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!