Hannover 96 vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinc von AS St-Etienne

12. Juli 2015 - 08:26 - 1 Kommentar

Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer scheint Hannover 96 fündig geworden zu sein. Der türkischen Nationalspieler Mevlüt Erdinc soll für rund drei Millionen Euro von AS St-Etienne nach Niedersachsen wechseln.

Im gestrigen Testspiel konnte Hannover 96 noch nicht vollends überzeugen, gewann am Ende auch nur knapp. Für zwei Tore zeichnete sich erneut Neuzugang Charlison Benschop verantwortlichen, der in diesem Sommer von Fortuna Düsseldorf zur Mannschaft von Trainer Michael Frontzeck gewechselt war. Damit gibt der Stürmer bereits in den ersten Tagen ein Empfehlungsschreiben für den Bundesligaalltag ab, obwohl mit Sicherheit noch Konkurrenz kommen wird.

Hannover 96 vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinc von AS St-Etienne

Dies könnte schon recht zeitnah der Fall sein, denn Manager Dirk Dufner steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinc von AS St-Etienne. Der türkische Nationalspieler soll eine Ablöse zwischen drei und vier Millionen Euro kosten und die Planstelle von Joselu übernehmen, der in diesem Sommer für acht Millionen Euro zu Stoke City gewechselt war. Bislang war der 28jährige ausschließlich in Frankreich angestellt, unter auch für Paris St. Germain und Stade Rennes. Beim AS St-Etienne zeichnete sich Erdinc für 21 Tore in 65 Spielen verantwortlich und verkörpert eigentlich den klassischen Typen eines Mittelstürmers.

Foto: Hannover 96 von 5mal5, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Hannover 96 vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinc von AS St-Etienne

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Christian Schulz am 12. Juli 2015 - 10:53 Uhr

Kein schlechter Einkauf. 21 Tore in 86 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Außerdem stimmt der Preis.

Hinterlasse eine Meinung zu: Hannover 96 vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinc von AS St-Etienne

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!