Die Besten im Sommer in der ARD mit Florian Silbereisen und Semino Rossi

11. Juli 2015 - 18:57 - 2 Kommentare

Am heutigen Abend wird Florian Silbereisen wieder “Die Besten im Sommer” aus der Sachsenarena in Riesa in der ARD präsentieren. Mit einem bunten Showprogramm und toller Musik durch Voxxclub, Semino Rossi, Jürgen Drews, Hansi Hinterseer und Andy Borg ist wieder für beste Unterhaltung gesorgt.

Sommer, Sonne und viel gute Laune – dies spiegelt sich stets in der Sendung “Die Besten im Sommer” in der ARD wieder. In den vergangenen Tagen war ja der Wettergott gnädig gewesen und hat Deutschland fast tropische Temperaturen bescherrt. Braungebrannt und in Urlaubsstimmung werden deshalb viele Zuschauer mit viele Wonne den heutigen Abend verfolgen.

Die Besten im Sommer in der ARD mit Florian Silbereisen und Semino Rossi

Florian Silbereisen grüßt in diesem Sommer aus der Sachsenarena in Riesa, wo wieder Tausende Zuschauer live vor Ort sein werden, um dieses musikalische Highlight nicht zu verpassen. Im Mittelpunkt steht ganz klar die Musik und dafür wurden mit Voxxclub, Semino Rossi, Jürgen Drews, Hansi Hinterseer und Andy Borg richtig stimmungsvolle Künstler eingeladen. Für Abwechslung ist aber gesorgt, denn es werden auch die neuesten Trends des Sommer präsentiert und der Gastgeber kann mit Überraschungen aufwarten, die für unvergessliche Momente sorgen.

“Unsere Besten im Sommer” mit Florian Silbereisen wird ab 20.15 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Foto: Andy Borg von Badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die Besten im Sommer in der ARD mit Florian Silbereisen und Semino Rossi

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Fred Lehmann am 11. Juli 2015 - 23:31 Uhr

Wir haben gerade Florians Sendung gesehen,es waren tolle Künstler dabei,richtig gute Musik und sehr unterhaltsam.Vielen Dank dafür!!!!!
Viele Grüße Fredi

von Jette Benedicte am 14. Juli 2015 - 13:30 Uhr

Ich finde die Sendungen von Florian silbereisen immer richtig toll.
Ich bin sein größter Jugendlicher Fan.

Die Show war wieder saumäßig geil.

Liebe Grüße Jette

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Besten im Sommer in der ARD mit Florian Silbereisen und Semino Rossi

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!