Stern TV auf RTL mit Gedankenleser und Mentalmagier Christoph Kuch

8. Juli 2015 - 20:28 - 2 Kommentare

Die Angst, dass ein anderer Menschen die eigenen Gedanken lesen kann, begleitet einen normalen Menschen in gewissen Situationen. Wohl auch deshalb geht von Gedenkleser und Mentalmagier Christoph Kuch so eine große Fanszination aus. Anhand eines Experimentes möchte er sein Können bei “Stern TV” unter Beweis stellen.

Ernährung ist in der heutigen schellebigen Gesellschaft ein wichtiges Element geworden, um langfristig seine Gesundheit zu bewahren. Bei Menschen ist die Relation vollkommen aus den Fugen geraten, wie bei Dirk Waschki, der im Alter von 18 Jahren imposante 218 Kilogeramm auf die Waage brachte. Weil die Krankenkasse einer lebensrettenden Magenverkleinerung zustimmte, kann Dirn Waschki heute seinen Beruf als KfZ-Meschaniker ausüben und hat seitdem etliche Kilogramm verloren.

Stern TV auf RTL mit Gedankenleser und Mentalmagier Christoph Kuch

Besonders interessant wird sicherlich der Besuch von Christoph Kuch im Studio. Der Weltmeister der Mentalmagie versetzt die Menschen immer wieder ins Staunen, in dem er die PIN der EC-Karte an den Augen ablesen oder ihnen so manches Geheimnis entlocken kann. Psychotricks und fauler Zauber sagen viele, aber anhand eines faszinierenden Experimentes möchte Christoph Kuch im Studio von “Stern TV” sein wahres Können unter Beweis stellen.

Zu sehen ist dies ab 22.15 Uhr auf RTL.

Foto @ RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Stern TV auf RTL mit Gedankenleser und Mentalmagier Christoph Kuch

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Petra Tollas am 8. Juli 2015 - 22:52 Uhr

Liebes Stern TV Ich würde gerne bei einem Experiment mit Christoph Kuch mit machen. L.G.

von Dirk Schepers am 8. Juli 2015 - 22:59 Uhr

Ich habe eine sehr intensive Verbindung zu meiner Mutter und kann auch oft Dinge voraussehen und Sätze beenden ohne daß ich das Ergebnis kenne. Z. B. 1998 KURZ VOR WEIHNACHTEN WAR ICH IN EINER REHABILITATION. DA ÜBERKAM MICH EIN SEHR UNGEWOHNTES GEFÜHL UND ZWAR, DASS IRGENDETWAS BEI MIR ZU HAUSE NICHT OK IST. MEIN VATER KAM INS KH UND ER BEKAM DIE DIAGNOSE ” MORBUS ALZHEIER”. UND NOCH HEUTE ERTAPPE ICH MICH DABEI, DASS ICH VERSCHIEDENSTE DINGE MANCHMAL VORAUSSAGEN KANN !!! GRUß. DIRK SCHEPERS, DUISBURG

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL mit Gedankenleser und Mentalmagier Christoph Kuch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!