Die Bachelorette 2015: Alisa auf der Suche nach Mr. Right

8. Juli 2015 - 18:54 - keine Kommentare

Die Bachelorette

Am heutigen Mittwochabend startet eine neue Staffel von “Die Bachelorette” auf RTL. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hofft nun die 27jährige Alisa auf das Glück. Immerhin 20 Kandidaten bewerben sich um das Herz der brünetten Schönheit – ist Mr. Right in diesem Jahr dabei?

Während die männlichen Kollegen auf der Suche nach der großen Liebe im Rahmen von “Der Bachelor” bisher wenig Glück hatten, konnte im Anna im vergangenen Jahr ihr Herz verschicken. Bis zum heutigen Tag sind die sympathische Bachelorette und Melvin ein Paar. Natürlich hofft man bei RTL und der diesjährigen Kandidatin auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte und der zwischenmenschlichen Spannungen.

Die Bachelorette 2015: Alisa auf der Suche nach Mr. Right

In diesem Jahr versucht sich die 27jährige Alisa in der Männersuche. Unter der Sonne Portugals bewerben sich insgesamt 20 Kandidaten darum, ihr Herz im Sturm zu erobern. Pädagoge oder Nageldesigner, Lebenskünstler oder Fitnesstrainer, Bademeister oder Architekt – die Auswahl scheint auf den ersten Blick riesig zu sein, allerdings muss die Mischung aus Charme, Schönheit, Intelligenz und Humor stimmen, um bei Alisa punkten zu können.

Der erste Abend ist ohnehin stets spannungsvoll geladen, schließlich lernt man sich zum ersten Mal kennen und auch die ersten Entscheidungen werden fällig. Wer kann punkten und wer ist ein Reinfall – Alisa hat ab 20.15 Uhr bei RTL bei “Die Bachelorette” wieder alles in der Hand.

Foto: © RTL / Luis Silveira e Castro

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette 2015: Alisa auf der Suche nach Mr. Right

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!