Immer wieder sonntags in der ARD mit Santiano und Claudia Jung

5. Juli 2015 - 08:51 - keine Kommentare

Bei diesen sommerlichen warmen Temperaturen können sich die Zuschauer wieder auf eine unterhaltsame Ausgabe von “Immer wieder sonntags” in der ARD freuen. Gastgeber Stefan Mross kann unter anderem die Amigos, Santiano, Angelika Milster, André Stade, Claudia Jung und Jogl Brunner im Europapark Rust begrüßen.

Seit mittlerweile elf Jahren ist Stefan Mross nun Moderator von “Immer wieder sonntags”. Das eigentlich für tot erklärte Format am Sonntagvormittag hat er wieder mit Leben erfüllt und agiert mittlerweile fast auf Augenhöhe mit dem legendären ZDF-Fernsehgarten. In diesem Jahr wurde sogar die Sendezeit verlängert und weil die Zusammenarbeit so ausgezeichnet läuft, wurde auch der Vertrag von Stefan Mross mit der ARD um zwei Jahre verlängert. Nur gute Nachrichten für den sympathischen Moderator, der in diesen Tagen auch sein zweites Kind erwartet.

Immer wieder sonntags in der ARD mit Santiano und Claudia Jung

Bei diesen schon fast tropischen Temperaturen wird die heutige Sendung natürlich zu einer besonderen Herausforderung werden, schließlich stehen zwei Stunden abwechslungsreiches Programm auf der Agena. Gemeinsam mit Komiker Jörg Knör wird sich Stefan Mross wieder von seiner komischen Seite zeigen, zudem sind die Auftritte von zahlreichen musikalischen Stars geplant. Zu sehen sind unter anderem die Amigos, Santiano, Angelika Milster, André Stade, Claudia Jung, Jogl Brunner, Björn Landberg, Mario & Christoph und Marc Marshall. Start der Sendung ist wie immer um 10.03 Uhr in der ARD.

Foto: Immer wieder sonntags von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Santiano und Claudia Jung

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!