10 Jahre Brangelina auf RTL: Portrait über Brad Pitt und Angelina Jolie

4. Juli 2015 - 20:50 - keine Kommentare

10 Jahre Brangelina - Ihre Liebe, ihre Macht, ihre Millionen

Unmittelbar nach dem Film “Mr. & Mrs. Smith” zeigt RTL am heutigen Samstagabend ein besonderes Portrait von Brad Pitt und Angelina Jolie, die sich vor zehn Jahren bei den Dreharbeiten zu diesem Film lieben und schätzen gelernt haben. Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit mit viel Herz und Sympathie.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben schon im Vorfeld ihrer Beziehung im Fokus der Presse und der Öffentlichkeit gestanden. Die beiden Schauspieler waren und sind mit das Beste, was Hollywood in den vergangenen Jahrzehnten zu bieten hatte. Die Stars, die auch mit ihren privaten Geschichten für Schlagzeilen sorgten, wurden über Nacht zu dem Vorzeigepaar in der Filmbranche.

10 Jahre Brangelina auf RTL: Portrait über Brad Pitt und Angelina Jolie

Vor 10 Jahren hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten zu “Mr. & Mrs. Smith” kennengelernt. Mit der Zeit wurde daraus eine ernsthafte Beziehung, die in Sachen Schlagzeilen kaum zu übertreffen waren. Jeder Schritt und Tritt des Paares wurde dokumentiert, ihre Zusammenleben analysiert – immer auf der Suche nach neuen Schlagzeilen. Dabei lebt das Paargar nicht so öffentlich, sondern versucht die eigenen Kinderschar vor den Medien zu schützen. Ihre Adoptivkinder sind ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens, ebenso wie das soziale Engagement des Paares.

Manchen Leuten geht dies aber alleszu weit, andere wiederum sind begeistert. RTL hat sich nun an das Abenteuer gewagt die 10 Jahre des Zusammenlebens in einemPortrait zusammenzufassen. Zu sehen ist dies ab 22.30 Uhr auf RTL.

Foto @ RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 10 Jahre Brangelina auf RTL: Portrait über Brad Pitt und Angelina Jolie

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!