Schlag den Star 2015 mit Stefan Effenberg und Daniel Aminati auf Pro7

4. Juli 2015 - 18:58 - keine Kommentare

Schlag den Star auf Pro7 mit Stefan Effenberg und Daniel Aminati

Am heutigen Samstagabend können sich die Fans auf eine neue Ausgabe von “Schlag den Star” freuen. Dieses Mal duellieren sich Ex-Fußballstar Stefan Effenberg und Moderator Daniel Aminati auf Pro7. Gastgeber Stefan Raab begibt sich in die Zuschauerrolle und kommentiert gemeinsam mit Frank Buschmann das Event.

Es wird der erste größere TV-Auftritt von Stefan Raab nach seiner Rücktrittsankündigung sein. Der Entertainer, der über Jahre hinweg das Gesicht von Pro7 gewesen war, hatte man zahlreichen neuen Showformaten immer wieder für Begeisterung gesorgt. 2016 ist allerdings Schluss mit der Fernsehpräsenz und Pro7 steht eine neue Ära bevor. Gerade Shows wie “Schlag den Raab” werden kaum zu ersetzen sein, zu prägend war der Moderator für dieses Element.

Schlag den Star 2015 mit Stefan Effenberg und Daniel Aminati auf Pro7

Am heutigen Abend kann man schon einmal üben, wie ein Format ohne ihn aussehen würde. Bei “Schlag den Star” sind bekanntlich andere Prominente im Einsatz, während Stefan Raab den Wettstreit gemeinsam mit Frank Buschmann süffisant kommentieren wird. Dieser besonderen Herausforderung stellen sich zum Auftakt Ex-Fußballer Stefan Effenberg und Moderator Daniel Aminati. Spannung ist auf jeden Fall garantiert, denn beide Promis können in sportlichen Wettstreiten nur schlecht verlieren und sind vor einem so großen Fernsehpublikum natürlich vom Ehrgeiz getrieben. Beide haben bereits einmal in der Arena gestanden und waren siegreich gewesen.

Wer wird am Ende die Nase vorn haben. Zu sehen ist dies ab 20.15 Uhr auf Pro7.

Foto: Pro7/ Willi Weber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star 2015 mit Stefan Effenberg und Daniel Aminati auf Pro7

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!