Eintracht Frankfurt: Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund als Trapp-Ersatz im Gespräch

3. Juli 2015 - 07:43 - keine Kommentare

Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt drängen in der Personalie Kevin Trapp auf eine schnelle Entscheidung. Sollte sich der Keeper für Paris St. Germain entscheiden, wäre Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ein Thema. Gemeinsam mit Heinz Lindner würde er das neue Duo im Tor der Hessen bilden.

Armin Veh zeigte sich in diesen Tagen sehr optimistisch, was den Kader von Eintracht Frankfurt betrifft. Mit David Abraham von der TSG Hoffenheim hat man einen erfahrenen Spieler gestern verpflichten können, der nach den Vorstellungen des Coaches in den Wettbewerb mit Carlos Zambrano und Alexander Madlung tritt. Der Haken dabei ist, dass ausgerechnet die beiden Innenverteidiger bislang ihren Vertrag am Main noch nicht verlängert haben.

Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund als Trapp-Ersatz im Gespräch

Sollte dies alles realisiert werden können, würde man nur noch nach einem Spieler für die linke Seite Ausschau halten. Allerdings beschäftigt sich Paris St. Germain immer noch mit Kevin Trapp, der für eine zweistellige Millionensumme in die französische Hauptstadt wechseln könnte. In dieser Personalie drängen die Verantwortlichen auf eine Entscheidung, um die Saisonplanung in Ruhe angehen zu können. Sollte Trapp wechseln, würde Roman Weidenfeller zu einer ernsthaften Option für Eintracht Frankfurt werden. Der erfahrene Schlussmann von Borussia Dortmund könnte vermutlich noch ein bis zwei Jahren auf Top-Niveau spielen und mit Heinz Lindner einen jungen Keeper an die Seite bekommen. Für beide Seiten gute Aussichten, zumal Weidenfeller in Dortmund sich mit der Rolle als Nr. 2 anfreunden müsste.

Foto: FC Schalke 04 von asthmatic, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund als Trapp-Ersatz im Gespräch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!