Stern TV auf RTL: Outdoor-Jacken im Test und Kofferversteigerung

1. Juli 2015 - 19:33 - keine Kommentare

Auf die Zuschauer von “Stern TV” wartet am heutigen Mittwoch eine unterhaltsame Sendung, denn die traditonelle Kofferversteigerung steht auf der Agena. Zudem hat man günstige und teure Outdoor-Jacken einem Test unterzogen. Berührend ist das Schicksal von Anja und Marcus Kuno.

Anja und Marcus Kuno haben bereits ein bewegendes und tragisches Leben hinter sich gebracht, dabei gehört das Elternpaar noch zur jungen Generation. Trotz der zahlreichen und harten Schicksalsschläge hat man sich die Liebe bewahrt. Zunächst sollten Zwillinge das Familienglück vervollständigen, doch beide Mädchen starben nur wenige Zeit nach der Geburt. Mit der Krebserkrankung von Marcus und der erneuten komplizierten Schwangerschaft schien man am Ende zu sein, doch mittlerweile sind Anja und Marcus Eltern einer kleinen Tochter. Von ihrem Schicksal berichten beide in der Sendung.

Stern TV: Outdoor-Jacken im Test und Kofferversteigerung

Immer mehr Menschen zieht es zum Wandern oder Radfahren in die Natur. Gut geschützt durch eine Outdoor-Jacke hofft man selbst bei Regen auf Abenteuer und Spass. Dieser kann jedoch recht schnell vergehen, wenn die Jacke nicht ihren Zweck erfüllt. Gemeinsam mit dem Sächsischen Textilforschungsinstitut in Chemnitz haben die Redakteure von “Stern TV” preiswerte und teure Modelle einmal genauer unter die Lupe genommen.

Zum Abschluss ist wieder die traditionelle Kofferversteigerung geplant. Verlorene Gepäckstücke erhalten in der Sendung einen neuen Besitzer und werden für Frust oder Freude sorgen. Zu sehen ist dies ab 22.15 Uhr auf RTL.

Foto @ RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL: Outdoor-Jacken im Test und Kofferversteigerung

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!