Beate & Irene auf RTL: Stars aus “Schwiegertochter gesucht” in Japan und Indien

28. Juni 2015 - 17:11 - 1 Kommentar

Beate & Irene auf RTL

RTL kann am heutigen Sonntag mit einem wahren Unterhaltungshighlight aufwarten, denn Beate & Irene, die Stars aus “Schwiegertocher gesucht” begeben sich auf Reisen. In Japan und Indien muss das unvergleichliche Duo aus Bayern Aufgaben lösen, um den Kulturen der Länder etwas näher zu kommen.

Kaum ein anderes Gesicht steht so für die Sendung “Schwiegertochter gesucht” auf RTL wie Beate. Die Hundeliebhaberin aus Bayern hat Vera Int-Veen bei der Suche nach ihrem Traummann schon fast zur Verzweiflung gebracht. In den vergangenen Staffeln hat man Beate und ihre Mutter deshalb schon nach Kanada gebracht und zum Liebesurlaub nach Bali. Aber auch dort blieben sämtliche Mühen umsonst.

Beate & Irene auf RTL: Stars aus “Schwiegertochter gesucht” in Japan und Indien

Für die Zuschauer war es jedoch ein Erlebnis, das bayrische Duo in anderen Kulturen zu erleben. Daraus ist nun die Idee “Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!” geboren. Im Rahmen dieser Sendung werden beide nach Japan und Indien geschickt, um sich mit der Lebensweise der Menschen dort vertraut zu machen. Um Beate & Irene auch ein wenig zu fordern, müssen sie natürlich entsprechende Aufgaben erfüllen. In Mumbai beginnt nun die Suche nach Suche nach dem heiligen Tier und dem traditionellem Gewand der Frauen.

Beste Unterhaltung ist mit dem Format “Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!” ab 19.05 Uhr auf RTL garantiert.

Foto: © RTL

Beate & Irene auf RTL: Stars aus "Schwiegertochter gesucht" in Japan und Indien, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Beate & Irene auf RTL: Stars aus “Schwiegertochter gesucht” in Japan und Indien

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Ingried Homann am 28. Juni 2015 - 18:27 Uhr

Das was Mutter und Tochter ist nicht gut,kann Beate nicht ihren Partner allein suchen muss die Mutter immer da bei sein

Hinterlasse eine Meinung zu: Beate & Irene auf RTL: Stars aus “Schwiegertochter gesucht” in Japan und Indien

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!