Immer wieder sonntags in der ARD mit Beatrice Egli und Kristina Bach

28. Juni 2015 - 08:08 - keine Kommentare

Die kommenden Folgen von “Immer wieder sonntags” in der ARD wird Gastgeber Stefan Mross mit einer gewissen Anspannung moderieren, denn seine Frau ist schwanger und das Baby sein sehr bald kommen. Für den heutigen Sonntag sind vorerst jedoch spannende Gäste geplant. Mit Beatrice Egli und Kristina Bach kommen zwei Power-Frauen in den Europapark in Rust.

Die Tage könnten derzeit kaum schöner sein für Stefan Mross. Mit der Verlängerung der Sendezeit und weiteren neuen Ideen haben sich die Quoten noch einmal verbessert. Es fehlt nicht mehr viel und man hat den legendären ZDF-Fernsehgarten überholt. Dies wäre ein grandioser Erfolg für die Show. Aber auch privat gibt es Anlass zur Freude, denn Mross und seine Frau erwarten derzeit ihr zweiten Kind. Deshalb herrscht auf dem Set eine gewisse positive Anspannung und der Moderator hofft natürlich, dass die Geburt nicht unbedingt in die Sendezeit fällt.

Immer wieder sonntags in der ARD mit Beatrice Egli und Kristina Bach

Für den heutigen Sonntag ist natürlich wieder die bewährte Mischung aus toller Musik, Humor und Stars geplant. Mit von der Partie sind die Power-Frauen Beatrice Egli und Kristina Bach, die auf der Bühne stets für gute Laune sorgen. Außerdem sind Auftritte von Tim Toupet, Anja Wiedl, Verena und Nadine, Markus Wolfahrt, Ronny Weiland, Schürzenjäger, Bata Ilic, Ulmer Spatzen Chor, Olaf (Olaf Malolepski), Achim Petry, Tricky Niki, Jean Ferry und Lisa Feller geplant. Los gehts zur bewährten Zeit um 10.03 Uhr in der ARD.

Foto: Immer wieder sonntags von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Beatrice Egli und Kristina Bach

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!