Böhse Onkelz Konzert 2015 auf dem Hockenheimring: Das zweite Wochenende startet

26. Juni 2015 - 11:42 - keine Kommentare

Böhse Onkelz

Als die Band im vergangenen Jahr nach ihrem Comeback erstmals wieder am Hockenheimring zu hören waren, fanden die Tickets innerhalb weniger Minuten reißenden Absatz. Deshalb sind in diesem Jahr gleich zwei Wochenenden eingeplant und rund 400.000 Menschen kommen in den Genuss eines Konzertes der Böhsen Onkelz.

Es ist für die meisten Fans ein unvergleiches Erlebnis, wenn die Böhsen Onkelz die Bühne betreten und das Publikum schon mit den ersten Klängen in Ekstase versetzen. Da können selbst die größten und besten Festivals des Landes sich eine Scheibe abschneiden, denn während der zwei bis drei Stunden herrscht Begeisterung pur. Selbst nach einer relativ langen Pause haben die Onkelz und ihre Musik nichts an ihrem Reiz verloren, wie man bereits am vergangenen Wochenende feststellen konnte. 100.000 Fans waren zum Hockenheimring gekommen, um bei diesem einzigartigen Event dabei zu sein.

Böhse Onkelz Konzert 2015 auf dem Hockenheimring: Das zweite Wochenende startet

Weil die Nachfrage im vergangenen Jahr so riesig war, hat man sich in diesem Jahr entschlossen gleich an zwei Wochenenden das Konzert auf die Beine zu stellen. Die imposante Zahl von 400.000 Zuschauer werden insgesamt dabei gewesen sein. Die Fans können sich dabei auf ein wahres Highlight freuen, denn die Band wird ihren Song “Wir bleiben” vorstellen, der ein kleiner Ausblick in die Zukunft ist. Im Interview sprechen die Onkelz auch von einer Weiterentwicklung, so dass die Fans nicht mit einem schnellen Ende der Band mehr rechnen müssen. An diesem Wochenende gilt noch Festival-Stimmung pur, wenn der Hockenheimring im Ausnahmezustand ist.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Böhse Onkelz Konzert 2015 auf dem Hockenheimring: Das zweite Wochenende startet

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!