Borussia Dortmund: Kommt Mario Gomez im Tausch mit Ciro Immobile?

22. Juni 2015 - 15:14 - keine Kommentare

Möchte man den italienischen Medien Glauben schenken, bahnt sich ein spektakuläres Tauschgeschäft an. Demnach könnte Mario Gomez vom AC Florenz im Tausch mit Ciro Immobile zu Borussia Dortmund wechseln. Dies berichtet die “Gazetta dello Sport”.

Der Kader von Borussia Dortmund wird mit Sicherheit noch einige Veränderungen erfahren. Insbesondere die Personalie Ilkay Gündogan bietet ausreichend Material für Spekulationen, schließlich wollen die Verantwortlichen eigentlich noch eine Ablöse für den Mittelfeldspieler einstreichen. In einem Jahr wäre der Nationalspieler, der seinen Vertrag in Dortmund nicht verlängern möchte, ablösefrei zu haben. Bisherigen Interessenten wie der FC Bayern München oder der FC Barcelona haben bislang kein Angebot abgegeben.

Borussia Dortmund: Kommt Mario Gomez im Tausch mit Ciro Immobile?

Mit Ciro Immobile hat der BvB zudem einen Stürmer in den eigenen Reihen, der gerne zurück in die Heimat möchte nach einem durchwachsenen Jahr in Deutschland. Der AC Mailand und  der SCC Neapel zeigen Interesse, aber auch konnte bislang noch nichts Konkretes vermeldet werden. Wie die “Gazetta dello Sport” am heutigen Montag berichtet, könnte nun Mario Gomez der Schlüssel für einen Wechsel sein. Der Nationalspieler vom AC Florenz könnte im Tausch mit Ciro Immobile nach Dortmund kommen, wenn beide Vereine eine entsprechende Übereinkunft treffen können. Auf dieses Wechsel darf man wirklich gespannt sein!

Foto: Borussia Dortmund von ausmpott_, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Dortmund: Kommt Mario Gomez im Tausch mit Ciro Immobile?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!