Immer wieder sonntags in der ARD mit Maria Levin und Nik P. zum Sommeranfang

21. Juni 2015 - 08:27 - keine Kommentare

Maria Levin

Am heutigen Sommeranfang können sich die Zuschauer wieder auf eine abwechslungsreichen Sendung von “Immer wieder sonntags” in der ARD freuen. Stefan Mross darf unter anderem das Duo Marianne & Michael, die Gruppe Voxxclub, Maria Levin und Nik P. auf der Bühne im Europapark Rust begrüßen.

Auch in diesem Jahr ist “Immer wieder sonntags” in der ARD ein großer Erfolg bei den Zuschauern. In der vergangenen Woche haben 1,38 Millionen vor den Fernsehbildschirmen gesessen, als Stefan Mross live aus dem Europapark in Rust den Sonntagvormittag einläutete. Mit diesen tollen Quoten-Erfolg nimmt man nun die nächste Sendung zum heutigen Sommeranfang in Angriff, wo auch die Lachmuskeln wieder beansprucht werden. “Opa Stefan” darf sich heute auf Christoph Sonntag und Frau Wäber freuen.

Immer wieder sonntags in der ARD mit Maria Levin und Nik P. zum Sommeranfang

Im Mittelpunkt steht natürlich wieder die Musik und so geht die Suche nach dem “Sommerhitkönig” in die nächste Runde. Auf der Bühne wird Maria Levin zu bewundern sein. Mit ihren beiden Alben “Schwarz auf Weiß” und “Maria Levin” konnte sie bei den Schlagerfans für Begeisterung sorgen. Daraus wird sie heute den Song “Liebe ist ein Tanz” vorstellen. Im Gegensatz zu Maria Levin ist Nik P. schon ein alter Hase im Geschäft. Seine Lieder “Berlin”, “Gloria” oder “Ein Stern der deinen Namen trägt” haben Millionen von Fans in den Regalen stehen. Er gibt es sich heute ebenso wie Ehre wie Duo Marianne & Michael.

“Immer wieder sonntags” wird wie gewohnt um 10.03 Uhr in der ARD zu sehen sein.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Maria Levin und Nik P. zum Sommeranfang

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!