Böhse Onkelz Konzert 2015 auf dem Hockenheimring: 400.000 Fans an zwei Wochenenden

19. Juni 2015 - 08:54 - keine Kommentare

Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen

Ab dem heutigen Freitag schicken sich die Böhse Onkelz an wieder für Konzerte der Superlative zu sorgen. Die Band, die 2014 ihr Comeback nach neun Jahren Pause gab, gastiert an den beiden kommenden Wochenende am Hockenheimring und erwartet werden insgesamt 400.000 Fans.Als man 1984 das erste Album “Der nette Mann” veröffentlichte, konnte sicherlich niemand ahnen, dass sich daraus eine unglaubliche Erfolgsgeschichte entwickeln sollte. Für die Band begann eine Zeit, die Fans und Mitglieder auf Jahre prägen sollte. Immer wieder im Fokus der Kritik, konnten die Onkelz jedoch eine große Fangemeinschaft für sich begeistern. Bis zur heutigen Zeit wird die Band für ihre Nähe zum Rechtsrock kritisiert, obwohl man sich längst öffentlich vom Rechtsextremismus distanziert hatte.

Böhse Onkelz Konzert 2015 auf dem Hockenheimring: 400.000 Fans an zwei Wochenenden

Um die Jahrtausendwende herum konnten die Böhsen Onkelz ihre größten Erfolge feiern, denn jedes Album landete auf Platz 1 der Charts. 2005 erfolgte der vorläufige Rückzug aus dem Musikgeschäft und die hinterlassene Lücke war der Branche irgendwie anzumerken. Wie sehr die Fans auf ein Comeback gewartet hatten, zeigte sich 2014, als die Konzerte am Hockenheimring innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

Auch in diesem Jahr schickt sich die Band an Geschichte zu schreiben, denn an den kommenden beiden Wochenende wiederholt man die Auftritte am Hockenheim. Insgesamt 400.000 Fans werden erwartet und auch hier waren die Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Erwarten können die Fans ein unvergessliches Erlebnis und Rock-Feeling pur!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Böhse Onkelz Konzert 2015 auf dem Hockenheimring: 400.000 Fans an zwei Wochenenden

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!