SV Werder Bremen: Nils Petersen beim SC Freiburg Wunschkandidat – Tello im Anflug

18. Juni 2015 - 08:16 - keine Kommentare

Weserstadion

Beim SV Werder Bremen könnten in den kommenden Tagen noch etwas Bewegung in den Kader kommen. Demnach ist ein Wechsel von Nils Petersen zum SC Freiburg nicht ausgeschlossen, zudem befindet sich Andres Tello von Juventus Turin im Anflug.Es gibt noch immer einige offene Fragen beim SV Werder Bremen. Vor allem die Personalie Franco di Santo bereitet den Verantwortlichen weiterhin Kopfzerbrechen, denn eine Verlängerung des aktuellen Vertrages ist nicht in Aussicht, aber ein Transfer eben auch nicht. Zwar soll sich Hannover 96 mit dem Stürmer beschäftigen, allerdings dürfte ihn dieses Angebot weniger reizen. Bei Cedric Makiadi standen die Zeichen ebenfalls auf Abschied, aber der Mittelfeldspieler hat die Absicht verlauten lassen in Bremen bleiben zu wollen.

Nils Petersen beim SC Freiburg Wunschkandidat – Tello im Anflug

Dies war eigentlich auch die Planungen bei Nils Petersen, allerdings bemüht sich der SC Freiburg weiterhin um seine Dienste. Die Breisgauer sind bereit rund 2,5 Millionen Euro zu überweisen, um den Stürmer fest zu verpflichten. Jetzt muss Petersen entscheiden, der sich in Freiburg richtig wohl gefühlt hat, ob er den vermeintlichen sportlichen Abstieg für womöglich ein Jahr in Kauf nehmen wird.

Im Gegenzug könnte Andres Tello von Juventus Turin den Weg nach Bremen finden. Der 18jährige Kolumbianer wurde von Seiten der Italiener fest verpflichtet und nun soll der defensive Mittelfeldspieler Spielpraxis in Hansestadt sammeln.

Foto: SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife.

SV Werder Bremen: Nils Petersen beim SC Freiburg Wunschkandidat - Tello im Anflug, 3.7 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
3.7 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Nils Petersen beim SC Freiburg Wunschkandidat – Tello im Anflug

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!