1. FC Köln: Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt eine Douglas-Alternative

18. Juni 2015 - 07:36 - keine Kommentare

Beim 1. FC Köln nehmen die Personalplanungen allmählich Gestalt, denn von der TSG Hoffenheim kommt Anthony Modeste für rund vier Millionen Euro. Die Verhandlungen mit Douglas sind etwas ins Stocken geraten, aber mit Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt hat man womöglich eine gute Alternative in der Hinterhand. Interesse soll es auch an Salif Sane von Hannover 96 geben.
Die Transferaktivitäten des 1. FC Köln lassen darauf hindeuten, dass man die verlorene Qualität durch Wimmer und Ujah nicht nur gleichwertig ersetzen möchte, sondern man will vielmehr den nächsten Schritt gehen. Mit Anthony Modeste kommt ein laufstarker und einsatzfreudiger Stürmer mit einer guten körperlichen Präsenz und einem hervorragenden Abschluss. Knapp vier Millionen Euro werden die Rheinländer an die TSG Hoffenheim überweisen. Damit sind die Planungen aber längst noch nicht abgeschlossen.

Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt eine Douglas-Alternative

Wunschkandidat Douglas von Dinamo Moskau soll weiterhin kommen, allerdings sind die Verhandlungen etwas ins Stocken geraten. Dafür hat man in Köln schon eine mögliche Alternative in der Hinterhand, denn Carlos Zambrano könnte aus Frankfurt kommen. Der Vertrag des robusten Innenverteidigers läuft aus und er kann ablösefrei wechseln. Bislang hat der Peruaner sich zu seiner Zukunft nicht geäußert.

Wie außerdem die “Bild”-Zeitung berichtet, sollen Kölner auch bezüglich Salif Sane bei Hannover 96 angefragt haben. Die gebotenen zwei Millionen Euro sollen den Niedersachsen aber zu wenig gewesen sein.

Foto: 1. FC Köln von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

1. FC Köln: Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt eine Douglas-Alternative, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 1. FC Köln: Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt eine Douglas-Alternative

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!