Stern TV auf RTL mit dem Fall Tugçe Albayrak und Mentalist Tobias Heinemann

17. Juni 2015 - 20:33 - keine Kommentare

In der heutigen Ausgabe von “Stern TV” rückt besonders der Fall Tugçe Albayrak wieder in den Fokus, nach dem gestern das Urteil gesprochen wurde. Ihr Bruder Doğuş Albayrak ist zu Gast im Studio. Für die Zeit des Urlaubs ist Geld immer wieder ein zentrales Thema, denn Automaten können einmal leicht zur Gebührenfalle werden. Interessant der Auftritt von Mentalist Tobias Heinemann.Die schönste Zeit des Jahres steht an – der Urlaub. Aber insbesondere bei Reisen ins Ausland sollte man bei einigen Aspekten genauer hinschauen, wie beim Geldabheben beim Bankautomaten. Trotz der Absicherung durch die Geldinstitute können immer wieder überraschende und teilweise hohe Gebühren abheben. “Stern TV” gibt wertvolle Tipps, worauf man in diesem Zusammenhang unbedingt achten sollte.

Stern TV auf RTL mit dem Fall Tugçe Albayrak und Mentalist Tobias Heinemann

Drei Jahre Jugendhaft wegen Körperverletzung mit Todesfolge – das Urteil im Fall Tugçe Albayrak sorgt natürlich für Gesprächsstoff. Die Verteidigung von Sanel M. wird in Revision gehen, aber selbst das aktuelle Urteil halten viele Menschen hierzulande für zu mild. Mit Doğuş Albayrak, dem Bruder (“Nichts gibt mir meine Schwester zurück. Irgendwann kommt er raus und lebt sein Leben. Und meine Schwester ist weg.”), wird Steffen Hallaschka noch einmal den Prozess und seine Folgen besprechen.

Für Verwunderung, Begeisterung und Staunen wird am heutigen Abend Mentalist Tobias Heinemann verantwortlich sein. Im großen Studio-Experiment wird er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zu sehen ist dies ab 22.15 Uhr auf RTL.

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stern TV auf RTL mit dem Fall Tugçe Albayrak und Mentalist Tobias Heinemann, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL mit dem Fall Tugçe Albayrak und Mentalist Tobias Heinemann

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!