Rach und die Restaurantgründer: Johannes Petter & Ilka Stüdemann planen mit Frozen Yogurt und Shabu-Shabu

16. Juni 2015 - 19:12 - keine Kommentare

Rach und die Restaurantgründer

In der letzten Folge von “Rach und die Restaurantgründer” im ZDF führt der Weg unter anderem nach Berlin, wo Johannes Petter sich von “Frozen Yogurt” eine Menge verspricht. Ilka Stüdemann hingegen setzt auf “Shabu-Shabu”, einer japanischen Köstlichkeit, die Deutschland erobern soll.An Motivation wird es den Restaurantgründern nicht mangeln, wenn Christian Rach in der heutigen Folge von “Rach und die Restaurantgründer” auf Johannes Petter und Ilka Stüdemann treffen wird. Die beiden wollen sich den Traum vom eigenen Restaurant verwirklich und gehen dabei ein besonders großes Wagnis ein. Damit man schon bei der Gründung möglichst vielen Problemen aus dem Weg gehen kann, steht ihnen der Sternekoch in der Anfangszeit zur Seite.

Johannes Petter & Ilka Stüdemann planen mit Frozen Yogurt und Shabu-Shabu

Johannes Petter ist gerade einmal 19 Jahre alt, hat aber für sich die passende Idee gefunden, um in Berlin erfolgreich zu sein. Seine Idee vom “Frozen Joe”-Laden im Süden der Hauptstadt stammt ursprünglich aus den USA und ist hier der breite Masse noch unbekannt. Dies soll sich möglichst schnell ändern, denn der Kreativität bei der Zusammenstellung des Produktes sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Dies scheint auch beim Vorhaben von Johannes so zu sein, denn er träumt bereits von Expansionen.

Ein Shabu-Shabu-Restaurant wünscht sich Ilka Stüdemann in München. Die japanische Kost soll dabei absolut im Mittelpunkt stehen. Christian Rach hilft auch hier bei den ersten Arbeitsschritten.

“Rach und die Restaurantgründer” wird um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen sein. (Foto: ZDF/Maria Schleicher)

Rach und die Restaurantgründer: Johannes Petter & Ilka Stüdemann planen mit Frozen Yogurt und Shabu-Shabu, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Rach und die Restaurantgründer: Johannes Petter & Ilka Stüdemann planen mit Frozen Yogurt und Shabu-Shabu

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!