FIFA 16: Neuer Trailer zum Spiel mit besseren Torhütern und Verteidigern

16. Juni 2015 - 08:06 - keine Kommentare

FIFA 16 Screenshot

Am gestrigen Abend wurde ein neuer Trailer für “FIFA 16” vorgestellt, dessen Release im September von den Fans schon sehnsüchtig erwartet wird. Vor allem die Verbesserung der Defensive und der Keeper dürfte die Spielgemeinde wieder in Begeisterung versetzen. Fehlen darf natürlich nicht das legendäre Freistoß-Spray.

Wenn “FIFA 16” am 24. September 2015 in den Läden erhältlich sein wird, ist erneut in Run auf das Spiel zu erwarten. Electronic Arts ist mit der FIFA-Reihe eine eindrucksvolle Serie gelungen, die sich kontinuierlich weiter entwickelt hat und immer wieder mit neuen Features aufwarten konnte. Bei der neuesten Ausgabe hat die Ankündigung der Integration von Frauen-Fußball für regen Diskussionsstoff in der Fangemeinde gesorgt, dabei können sich immer mehr Menschen dafür begeistern. Exemplarisch dafür dienen könnte die aktuell stattfindende WM mit tollen Einschaltquoten.

FIFA 16: Neuer Trailer zum Spiel mit besseren Torhütern und Verteidigern

Am gestrigen Abend wurde nun der neue Trailer zu “FIFA 16” vorgestellt, das noch realistischer werden. Bei der Grafik hat man wieder einen deutlich Schritt nach vorn getan und die Abbildung der Spieler noch einmal verbessert. Dafür wurde etwas das Tempo gedrosselt, denn ab sofort ist mehr taktisches Geschick von den Spielern gefordert. Das Überbrücken des Mittelfeldes wird schwerer und der klassische Laufpass kann man von der erheblich verbesserten Defensive leichter abgefangen werden. Bei den Keeper war ebenfalls ein Update notwendig, schwankten hier die Leistungen doch zwischen Welt- und Kreisklasse. Schon jetzt ist klar, dass “FIFA 16” neue Maßstäbe setzen und für Begeisterung sorgen wird.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FIFA 16: Neuer Trailer zum Spiel mit besseren Torhütern und Verteidigern

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!