Borussia Mönchengladbach: Matthias Ginter und Josip Drmic im Anflug

15. Juni 2015 - 09:47 - keine Kommentare

Borussia Mönchengladbach könnte recht zeitnah seinen Kader endgültig vervollständigt haben, denn derzeit zeichnen sich die Wechsel von Matthias Ginter (Borussia Dortmund) und Josip Drmic (Bayer 04 Leverkusen) ab. Zudem soll Andreas Christensen auf jeden Fall vom FC Chelsea ausgeliehen werden.

In den vergangenen Jahren hatte Borussia Möchengladbach stets frühzeitig die Kaderplanungen unter Dach und Fach gebracht. Auch in diesem Sommer zeichnen sich schnelle Lösungen bei den Wunschspielern ab, die den Kader nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze verstärken sollen.

Borussia Mönchengladbach: Matthias Ginter und Josip Drmic im Anflug

Die Rahmenbedingungen beim Wechsel von Matthias Ginter sind festgezurrt, jetzt muss Borussia Dortmund nur noch eine Entscheidung treffen. Ein Wechsel für rund zehn Millionen Euro scheint sehr wahrscheinlich zu sein, denn mit Marca Batra haben die Schwarz-Gelben womöglich schon den potenziellen Nachfolger an der Angel. Bei Josip Drmic könnte ein Wechsel sogar recht zeitnah über die Bühne, denn Bayer 04 Leverkusen hat mit Admir Mehmedi schon den passenden Nachfolger verpflichtet.  Auch hier sind knapp zehn Millionen Euro an Ablöse fällig.

Sicher ist wohl die Ausleihe von Andreas Christensen vom FC Chelsea, der sich hinter den Stammspielern entwickeln soll und einen ähnlichen Weg wie Thorgen Hazard gehen könnte.

Foto: Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach: Matthias Ginter und Josip Drmic im Anflug

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!