ZDF-Fernsehgarten: Das Schlager-Special mit Mireille Mathieu und Michael Holm

14. Juni 2015 - 08:16 - 1 Kommentar

ZDF-Fernsehgarten

Am heutigen Sonntag steht der ZDF-Fernsehgarten ganz im Zeichen des Schlager. Gastgeberin Andrea Kiewel wird in diesem Spezial unter anderem Mireille Mathieu, Danyel Gérard, Dorthe Kollo, Graham Bonney, Wolfgang Trepper, Chris Roberts, Costa Cordalis, Lena Valaitis und Tina York begrüßen dürfen. Abseits der Musik sind Johann Lafer und Comedian Wolfgang Trepper zu bewundern.Der Schlager hat in den vergangenen Jahren wieder unheimlich an Popularität gewonnen. Einst schon aus musikalischen Sendungen verbannt, erlebt das Genre eine ungeahnte Renaissance. Neben den Titanen der Branche waren es vor allem Andrea Berg und Helene Fischer, die dem Schlager wieder ein Gesicht gegeben haben. Um aber zahlreichen Künstlern eine Bühne zu geben, zeigt der ZDF-Fernsehgarten am heutigen Sonntag ein Schlager-Spezial.

ZDF-Fernsehgarten: Das Schlager-Special mit Mireille Mathieu und Michael Holm

Mireille Mathieu präsentiert dabei den Song “An einem Sonntag in Avignon”, Michael Holm ist mit seinem Klassiker “Tränen lügen nicht” auf der Bühne zu sehen, Lena Valaitis verzaubert mit “Ich hab dir nie den Himmel versprochen” und Costa Cordalis sorgte mit seinem Dauerbrenner “Anita” für gute Laune. Fehlen darf in einer solchen Sendung auf keinen Fall Christian Bruhn, der absoluter Schlagerexperte ist und mehr als 2.000 Lieder veröffentlicht hat. Im Gespräch mit Andrea Kiewel gibt er einen tiefen Einblick in das Genre.

Damit der Fernsegarten, der ab 11 Uhr wieder zu sehen ist, abwechslungsreich bleibt, sind Starkoch Johann Lafer und Comedian Wolfgang Trepper zu Gast.

Foto: ZDF / Sascha Baumann

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten: Das Schlager-Special mit Mireille Mathieu und Michael Holm

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Elke Proft am 14. Juni 2015 - 13:29 Uhr

Es war eine wunderschöne Sendung, brauchte auch Taschentücher. Liebe Kiwi bitte weitermachen!

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten: Das Schlager-Special mit Mireille Mathieu und Michael Holm

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!