Ariana Grande Konzert in Köln: Honeymoon-Tour 2015 in der Lanxess-Arena

13. Juni 2015 - 14:59 - keine Kommentare

Ariana Grande

Nur zwei Konzerte spielt Ariana Grande in Deutschland und davon eines am heutigen Abend in Köln. Der 22jährige Shootingstar gastiert im Rahmen der “Honeymoon”-Tour in der Lanxess-Arena und wird Tausende von Fans in Ekstase versetzen. Vor allem ihre Single “Problems” hat die Sängerin und Schauspielerin hierzulande beim Publikum bekannt gemacht.

Ähnlich wie viele andere Künstler begann die Karriere von Ariana Grande im Kinderfernsehen. „Cat Valentine“ und “Sam & Kat” waren der Startschuss für eine grandiose Karriere, die vermutlich erst an Fahrt aufgenommen hat. Dank des Fernsehens war Ariana den Zuschauern schon ein Begriff, bevor sie ihre erste Single in der Öffentlichkeit vorstellte. Gleich mit dem ersten Werk “Yours Truly” konnte sie die Spitze der Album-Charts erobern und sich auch als Sängerin einen Namen machen.

Ariana Grande Konzert in Köln: Honeymoon-Tour 2015 in der Lanxess-Arena

Grandios sollte aber ihre zweites Album “My Everything” einschlagen. Die Songs “Problems” verkaufte sich in den USA mehr als vier Millionen Mal und erreichte Platz 1 in den Britischen Charts. Weitere Songs es Albums waren ähnlich erfolgreich und haben zum kometenhaften Aufstieg auch in Deutschland beigetragen. Die Fangemeinde hierzulande ist in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen und freut sich am heutigen Abend auf ein einmaliges Event.

Im Rahmen ihrer “Honeymoon”-Tour gastiert Ariana Grande in der Kölner Lanxess-Arena. Ab 19 Uhr werden die Fans in den Genuss einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Show ganz im Stile der Superstars kommen.

Foto: Ariana Grande von Melissa Rose, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ariana Grande Konzert in Köln: Honeymoon-Tour 2015 in der Lanxess-Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!