Back to School auf RTL: Richy Müller und Moritz Bleibtreu drücken die Schulbank

12. Juni 2015 - 19:11 - keine Kommentare

Back to School auf RTL mit Richy Müller und Moritz Bleibtreu

Am heutigen Abend kommt es im Rahmen von “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL zum Duell der Schauspielerkollegen. Richy Müller und Moritz Bleibtreu drücken noch einmal gemeinsam die Schulbank, machen eine Zeitreise in ihre Jugend und können mit einer Mischung aus Wissen und Glück ein großes Fest für ihre ehemalige Schule gewinnen.

Natürlich stellt man sich als Zuschauer oft die Frage, wie wohl die Schulzeit des ein oder anderen Stars gewesen ist. War der schon immer so cool und lässig, war er beliebt bei seinem Mitschüldern oder eher der Außenseiter. Zum Glück gibt es deshalb “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” auf RTL.

Back to School auf RTL: Richy Müller und Moritz Bleibtreu drücken die Schulbank

Die Show entführt Prominente zurück in ihre Schulzeit und konfrontiert sie mit Tatsachen, die man selbst gerne verdrängt hätte. Ehemalige Lehrer und Schüler geben darüber Auskunft, wie sich die Stars damals wirklich verhalten haben. Am heutigen Abend stellen Richy Müller und Moritz Bleibtreu dieser besonderen Herausforderung und auch hier gibt es faustdicke Überraschungen, die man sicherlich so in dieser Form nicht erwartet hätte.

Besonders interessant wird, wenn die beiden Schauspieler noch einmal die Schulbank drücken und ihr Wissen beziehungsweise Können noch einmal unter Beweis stellen müssen. Gibt es hier eklatante Wissenslücken oder gelingt ihnen ein überzeugender Auftritt. Zu gewinnen gibt es immer eine große Party für die ehemalige Schule. Dementsprechend wird die Fangemeinde von Richy Müller und Moritz Bleibtreu noch einmal angewachsen sein.

Zu sehen ist “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen” ab 20.15 Uhr auf RTL.

Foto: © RTL / Guido Engels

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Back to School auf RTL: Richy Müller und Moritz Bleibtreu drücken die Schulbank

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!